Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

10$ Hyper - 1. Hand MP

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
136 Ansichten

Full Tilt - $10Heads-Up|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 25 BB
Hero (SB): 25 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 30.00) Hero has K♦ T♥

Hero raises to 2 BB, BB raises to 6 BB, Hero calls 4 BB

Flop: (240.00, 2 players) K♣ 8♣ A♠
BB bets 19 BB and is all-in, Hero ?

Alles deutet auf ein As des Gegners hin, aber kann man da wirklich folden?

Antwort
Zitat
6 replies
SimplePlan

Wenn Villain Unknwon ist, push ich das Preflop drüber.

Am Flop kannst du Villain ja mal selber auf eine Range setzen und schauen wievile Equity du dagegen hast.

Antwort
Zitat
niceup1

Finde Fold okay, hast 19bb wenn du foldest und kannst damit ganz gemütlich weiter spielen.

Antwort
Zitat

Wenn Villain Unknwon ist, push ich das Preflop drüber.

Kann man das wirklich 4bet Pushen?
Ich schätze mal Villain's 3bet so auf eine 20% Range, und gegen die habe ich nur 38%.
Und Foldequity habe ich da glaube ich auch kaum eine.

Antwort
Zitat
Herbamix

Würde auch folden. V hat zwar nicht immer ein Ass, aber er muß schon recht häufig Bluffen, damit es sich lohnt.

Preflop broken mit der Hand finde ich nicht sehr sinnvoll.

Antwort
Zitat
SimplePlan

Naja, es kommt immer auf den Durchschnittsspieler auf eurem Limit an.

Antwort
Zitat
meistermieses

Ist imo ein easy Fold gegen die große 3-bet des Gegners. Den Call halte ich aufgrund der großen 3-bet Size für nicht gut, da wir auch nicht so viele Chips behind haben. Viel Foldequity haben wir denke ich nicht, sodass ein Push auch nicht profitabel sein sollte.

Am Flop ist die Hand gegen Unknown relativ knapp. Macht ja auch wenig Sinn für ihn mit Ax den Flop zu shoven, da er so kaum Value erhält. Genau so kann er auch 99-QQ so spielen, bzw. Flushdraws. Man weiß es halt nicht wirklich gegen Unknown. Im Prinzip macht der Push einfach keinen Sinn, egal mit welcher Hand.
Bin da ein wenig überfragt und kann auch die Gegner auf dem Limit nicht einschätzen. So gute Odds bekommen wir auch nicht. Würde im Zweifelsfall dann am Flop wohl einfach folden.

Antwort
Zitat