Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ HU Hyper - T8s

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

PokerStars - $6.85+$0.15|15/30 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 13.17 BB
Hero (SB): 20.17 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has T♠ 8♠

Hero raises to 2 BB, BB calls 1 BB

Flop: (4 BB, 2 players) 4♠ 7♦ 9♣
BB checks, Hero bets 2 BB, BB raises to 5 BB, Hero calls 3 BB

Turn: (14 BB, 2 players) K♠
BB bets 6.17 BB and is all-in, Hero calls 6.17 BB

Gegner Unknown.

Spielt ihr das anderes? Bekomme auf viele Turnkarten nen super Equityboost und kann easy broken. Gebe Villain oft 9x, dagegen habe ich jede Menge Outs.

Antwort
Zitat
5 Antworten
niceup1
Beigetreten: 27.09.2012

nh. Folden kannst am Flop nicht, bleibt nur Push oder call.
Finde den Call hier besser.

Antwort
Zitat
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006

Ich hätte die Hand readless Preflop gelimpt (oder direkt gepusht). Einen Push von V kannst du nicht callen und es ist schade so eine schöne Hand wegzuwerfen.

As played würde ich den Flop pushen. Du hast knapp 40% gegen TP, was easy reicht. Wenn am Turn keine Der Equityboostkarten kommt, ist ein Call schon knapp, wenn V pusht.

Antwort
Zitat

Ich würde die Hand auch am Flop pushen. Ein Call bringt dir hier nix, da du am turn so und so nicht mehr folden kannst, egal welche Karte kommt.
Mit einen Push bringst du Bluffs wie Q2,Q3,J2,J3 zum folden, gegen die du eigentlich nur 50 % Equity hättest.

Antwort
Zitat
furylicious
Beigetreten: 19.01.2012

Würde auch flop direkt pushen mit oesd. Am turn geht die kohle eh rein von villian, wenn du flop callst

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Original von Herbamix
Ich hätte die Hand readless Preflop gelimpt (oder direkt gepusht). Einen Push von V kannst du nicht callen und es ist schade so eine schöne Hand wegzuwerfen.

As played würde ich den Flop pushen. Du hast knapp 40% gegen TP, was easy reicht. Wenn am Turn keine Der Equityboostkarten kommt, ist ein Call schon knapp, wenn V pusht.

#2 Dem stimme ich hier absolut zu. Sehr schöner Post! Nur wenn Villain sehr viel foldet, bzw. viel schlechteres defendet würde ich die Hand openraisen.

Antwort
Zitat
Teilen: