Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

10$ Hyper - 2 OC

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten

Full Tilt - $10Heads-Up|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

BB: 23.5 BB
Hero (SB): 26.5 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 30.00) Hero has T♥ A♠

Hero raises to 2 BB, BB calls 1 BB

Flop: (80.00, 2 players) 6♠ 2♣ 2♦
BB checks, Hero bets 2 BB, BB raises to 6 BB, Hero calls 4 BB

Turn: (320.00, 2 players) 9♠
BB bets 6 BB, Hero ???

Gegner ist unknown.
Flop Call ist denke ich noch OK, aber beim Turn bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher.

Antwort
Zitat
4 Antworten
SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008

Was denkst du über Fold/Call/Raise?

Welche Range gibst du deinem Gegner?
WElche Equity brauchst du zum callen?

Antwort
Zitat

Meinem Gegner gebe ich ca. eine 20% Range.
Auf dem Flop Folden scheint mir nicht das richtige, da der Gegner bei diesem Board glaube ich mit allem eine CB macht.
Einen Push könnte man machen, glaube aber dass er nahezu alle schlechteren Karten darauf foldet. Call ist denke ich OK.

Auf dem Turn ist halt dann die Frage inwieweit Villain mit nichts diese Bet macht. Ich schätze es aber auch wieder so ein dass es mit Allem möglich ist.

Antwort
Zitat
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006

Ich würde auf dem Turn gegen unknknown folden. Ist zwar für V eine schöne Karte zum bluffen. Allerdings liegt die 9 auch ganz gut in seiner Range. Und ich weiß nicht ob ein Levelwar angebracht ist.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Gegen unknown würde ich schon am Flop folden, da seine große Raisesize eher für ein Valueraise mit 6x spricht. Villain möchte auch keine Turns sehen, da fast jede Turnkarte schlecht für ihn ist. Deswegen raisen hier viele Villains ihre 6x recht groß. Viele Bluffs sollte Villain hier auch nicht haben, da er nicht viel repräsentiert und wenn, dann sollte er auch kleiner bluffen.
Ich gebe einem Unknown hier erstmal Credit ohne Reads in dem Spot.

As played folde ich auf dem Turn, da ich die meisten Villains ihre Bluffs aufgeben sehe.

Antwort
Zitat