Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$10 - Hyper - 3rd Barrel

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten
Karcist
Beigetreten: 30.03.2007
BlackMember

Preflop für mich gegen random immer Raise/Fold. Der Flop ist dann ganz interessant. Ich gebe ihm eigentlich kaum 2en (nur A2 und eher selten K2) , es sind zwar einige Jx Hände in seiner Flatting-Range (QJ-J8) aber die Raisen mich oft am Turn wenn die zweite 2 kommt und daher ist nach seinem Call seine Range in meinen Augen sehr Bluff-lastig und die Potbet am River kann man dann wohl machen, oder?

$10Heads-Up|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (SB): 24 BB
BB: 26 BB (VPIP: 100.00, PFR: 100.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 1)

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 6♥ 9♣

Hero raises to 2 BB, BB calls 1 BB

Flop: (4 BB, 2 players) 2♣ J♥ J♠
BB checks, Hero bets 2 BB, BB calls 2 BB

Turn: (8 BB, 2 players) 2♥
BB checks, Hero bets 4 BB, BB calls 4 BB

River: (16 BB, 2 players) T♠
BB checks, Hero bets 16 BB and is all-in, fold

Spoiler

Hero wins 16 BB

Antwort
Zitat
6 Antworten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hm, er hat wohl oft paar A highs, meistens viele K highs, auch mal nen BD Draw. Natürlich hat er auch J,2x in seiner Range.

Jetzt liegts halt darin einzuschätzen ob er davon noch genug am River foldet.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

als ob A und K hier jemals folden würden. darum gehts ihm ja auch nich. er will halt Q + T raus haben und es hat scheinbar geklappt ^^

ich würds readless nich machen, sondern wohl schon am turn behind checken. AKQ callen hier zu oft und nur gegen T zu bluffen lohnt wohl nich.

Antwort
Zitat
Karcist Themenstarter
Karcist
BlackMember

Dann schätze ich das wohl etwas falsch ein. Ich hätte gedacht meine Potbet (Stack passt ja perfekt) wird am River maximal von A9-A2, K2, Jx, gecallt, wobei ich dem random spieler auch nicht immer einen Call mit Ax zutraue und eigentlich nie von seinen Kx, Qx Händen.

Antwort
Zitat
romang333
Beigetreten: 27.02.2008
PokerStrategist

ich habe in solchen spots schon so einiges an chips verballert^^, deswegen bette ich etwas kleiner den Turn um am River zu check/folden. Villan kann einfach mit jedem Ax,Kx,Jx,2x und pocketpair callen, den er slowplayed hat.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ich 3rd Barrel das readless auch nicht all zu oft! Die Frage ist ob deine Riversize Sinn macht? Die große Betsize bringt imo nur dann was wenn wir davon ausgehen Villain foldet A, K high auf ne PotSizeBet eher als auf ne kleinere bet.

Random Q, J highs mit/oder BDs folden auch auf ne kleinere Bet. Kann sich ja jeder sone Range in den Equilab packen und selbst gucken wieviel Villain noch von seiner Range folden könnte.

Antwort
Zitat
Karcist Themenstarter
Karcist
BlackMember

Original von Falco35
Ich 3rd Barrel das readless auch nicht all zu oft! Die Frage ist ob deine Riversize Sinn macht? Die große Betsize bringt imo nur dann was wenn wir davon ausgehen Villain foldet A, K high auf ne PotSizeBet eher als auf ne kleinere bet.

Random Q, J highs mit/oder BDs folden auch auf ne kleinere Bet. Kann sich ja jeder sone Range in den Equilab packen und selbst gucken wieviel Villain noch von seiner Range folden könnte.

Ich mach hier eine Riverbet um Kx,Qx und die meisten Ax zum folden zu bringen. Jedoch habe ich hier auch eine merged Range gegen bessere Villains mit der ich hier den River potte (Bluffs + den unteren Teil meiner Value Range wie z.B. 88-TT oder Tx)

Antwort
Zitat
Teilen: