J3o hat eine katastrophale Playability, vor allem Out of Position. Ich würde die Hand auch gegen eine sehr loose openraising Range von Villain folden und nie defenden.
As played bietet sich am Flop viel mehr ein checkraise an, um dann am Flop broke zu gehen. Du hast nur noch 20BB und Villains openraising Range + seine C-Bettingrange ist sehr weit. Oft hat er nichts besseres getroffen. Wenn er callt, dann bist du meistens auch nicht völlig beat, sondern kannst auch gut gegen Overcards oder den Flushdraw laufen.
Da Villain das Board sehr häufig c-betten wird, nimmst du mit einem checkraise einfach mehr Chips ein, als wenn er gegen die Donk foldet. Zusätzlich comitted dich das checkraise, so dass du auf den weiteren Streets einfachere Entscheidungen hast.
Villains sollte auch seine Overcards aus Protectiongründen betten, da du auch wenig 2x, 3x und 4x in deiner range haben solltest. Er hat somit auch viel Foldequity mit seiner Bet.
Wenn du donkst und Villain pushed, hast du keine genauen Informationen über seine Range. Er kann den Push mit Overcards oder auch nem Flushdraw machen. Genau so gut kann er aber auch 4x oder besseres halten.
Ich würde aber den Shove callen, da ich denke, dass Villain mit einem Overpair nicht so groß protecten würde und dich lieber weiter bluffen lassen würde. Du brauchst ca. 38% für einen breakeven Call und die solltest du gegen eine Range bestehend aus 2x, 3x, 4x, 5x, Flushdraws und Overcards easy haben.