Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $10 regspeed:(Linecheck) ATo TP+Mittelmäßige Draws am Turn

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hi Jungs (+Mädels :f_biggrin: )

Villain unknown. Dritte Hand. Erste Hand hat er dieselbe Line gespielt also 2mal DonkBarrel.

Mich interessiert ob ihr den Ship am Turn gut findet?!?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $20(BB) Replayer
($1,710)
Hero ($1,290)

Dealt to Hero T♥ A♦

Hero raises to $50, calls $30

FLOP ($100) 5♥ J♥ Q♠

bets $75, Hero calls $75

TURN ($250) 5♥ J♥ Q♠ A♥

bets $187, Hero raises to $1,165 (AI),

:f_cool:

EDIT: Achja, zum Flop Call.
Denke ich kann gegen ständige Donks ne so "starke" Hand nicht Folden. Gibt einige Karten auf die ich am Turn gut weiterspielen kann imo oder (Semi)Bluffen sollte er Checken.

4 Antworten
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Find ich gar nicht gut.
Wenn er diesen Turn bettet polarisiert ihn das eh schon auf Nuts or Nothing. Selbst wenn er da nochmal mit ner Q oder so bettet glaub ich nicht, dass du da ausreichend oft light gecallt wirst wenn du shovest, ist ja superviel angekommen.

Ich call da viel viel lieber down. Gibt ja auch nicht viele Scarecards am River.

Falco35 Themenstarter
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hm, okay.
Deshalb frage ich auch nach da ich mir nicht ganz sicher war beim Reviewen ob ich den Shove da so mag. In Game dachte ich mir(die sind da extrem loose auf den stakes und Callen recht light) er Callt vielleicht mit ner Q(+ :heart:), J+ :heart: oder nem single :heart:.
Obwohl das A :heart: wohl die meisten Qx und vermutlich alle Jx ohne gutes :heart: verjagen wird bei nem Shove.

Ich denke mir gefällt am River keine Q und ne T wahrscheinlich auch nicht unbedingt bei nem Shove. Somit gibts wirklich nicht viele Riverkarten die mir nicht gefallen würden.

Nen :heart: würde ich abhängig von seiner Betsize Callen. Würdet ihr (du) nen Shove am River Callen bei ner <9 :heart:?
Immer in Anbetracht der Stakes wo die Leute schon etwas lighter Brokegehen.

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Falco35
Hm, okay.
Deshalb frage ich auch nach da ich mir nicht ganz sicher war beim Reviewen ob ich den Shove da so mag. In Game dachte ich mir(die sind da extrem loose auf den stakes und Callen recht light) er Callt vielleicht mit ner Q(+ :heart:), J+ :heart: oder nem single :heart:.
Obwohl das A :heart: wohl die meisten Qx und vermutlich alle Jx ohne gutes :heart: verjagen wird bei nem Shove.

Ich denke mir gefällt am River keine Q und ne T wahrscheinlich auch nicht unbedingt bei nem Shove. Somit gibts wirklich nicht viele Riverkarten die mir nicht gefallen würden.

Nen :heart: würde ich abhängig von seiner Betsize Callen. Würdet ihr (du) nen Shove am River Callen bei ner <9 :heart:?

puh kp _mad: so pauschal kann man da nix sagen

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Falco35
Hm, okay.

puh kp _mad: so pauschal kann man da nix sagen, würd nen call am turn auch besser finden.. wenn er oft bluffdonkt soll ers halt weiter machen..

Teilen: