Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $10 regspeed:(Linecheck) Bluff am River

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Same Villain.

Ich denke das ist ein guter spot zum Barreln auf Turn + River. Oder?!?
Er würde ne halbwegs anständige Hand wohl am Flop Betten um zu Protecten.
Betsize eurer meinung so okay oder größer?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Replayer
Hero ($1,832)
($1,167)

Dealt to Hero 9♦ 4♠

calls $50, Hero checks

FLOP ($200) J♦ 7♥ T♦

Hero checks, checks

TURN ($200) J♦ 7♥ T♦ 5♦

Hero bets $100, calls $100

RIVER ($400) J♦ 7♥ T♦ 5♦ 4♣

Hero bets $200,

:f_cool:

6 Antworten
18andabused
Beigetreten: 08.12.2009

keine ordentlichen reads gegeben , rivered showdownvalue warum hand in nen bluff turnen? tx jx 7x 68 89 whatever LOL. du spekulierst darauf , dass er nen draw gecalled hat am turn oder air.

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006

Original von 18andabused
keine ordentlichen reads gegeben , rivered showdownvalue warum hand in nen bluff turnen? tx jx 7x 68 89 whatever LOL. du spekulierst darauf , dass er nen draw gecalled hat am turn oder air.

weiß auch nicht warum leute mit SD-Value immer bluffen wollen :P auf was setzt ihn denn?

18andabused
Beigetreten: 08.12.2009

tx jx 7x 68 89 whatever

Falco35 Themenstarter
Falco35

Achja, vorweg mal heißt es nicht das ich ne Hand veloren habe wenn ich sie hier im Forum poste. Ich möchte einfach Meinungen hören.

Villain hat doch immer wieder Gedonkt in Raised Pötten. Ansonsten nicht all zu viel reads.
Ich verwandle meine ShowDown Hände nur sehr selten in Bluffs aber hin und wieder muss es imo doch sein.
Ich denke er hätte auf dem Drawy Flop ne Tx,Jx Hand bestimmt gebettet deshalb SemiBluffe ich den Turn um den Pot mitzunehmen mit meinem weaken FD.
Könnte hier mit random Draws, ner 7 oder ner 5 Callen.
River ist beinahe ne Blank ausser er hatte 86 und deshalb Bette ich nochmals weil ich ne 5 oder 7 zum Folden bringen möchte. Denke diese Hände werden hier nen Großteil seiner Check/Flop + Call Turn Range sein.
Deshalb auch die Frage ob ich hier nicht ein wenig größer Betten sollte?!
Ich versuche aber meine RiverBets ein wenig zu Balancen obwohls gegen viele Villains auf den stakes vielleicht nicht notwendig ist und sogar -Ev sein könnte.

Jeh nach villian kann man das machen.

wenn dann aber Turn 125 und river dann so 300.

denke er wird am turn oft mit any diamant peelen

Falco35 Themenstarter
Falco35

Hm, yo vielleicht keine schlechte Idee. Da ich for Value wohl auch ca so betten würde. Habe die Turnbet bewußt recht klein gewählt da es mein Plan war den River nochmals zu Betten.
125 Turn und 250 River( also ein wenig kleiner) finde ich ne gute Idee um ein wenig mehr FE zu erzeugen :)

Teilen: