Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

100$ JJ ugly board

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

Poker Stars $93.25+$6.75 No Limit Hold'em Tournament - t10/t20 Blinds - 6 players - View hand 1922543
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: t1500 75 BBs
SB: t1500 75 BBs
BB: t1500 75 BBs
UTG: t1500 75 BBs
MP: t1500 75 BBs
Hero (CO): t1500 75 BBs

Pre Flop: (t30) Hero is CO with J :club: J :heart:
2 folds, Hero raises to t60, 1 fold, SB calls t50, 1 fold

Flop: (t140) 7 :spade: 6 :diamond: 4 :spade: (2 players)
SB checks, Hero bets t90, SB raises to t240, Hero raises to t688, SB raises to t1136, Hero raises to t1440 all in, SB calls t304 all in

Turn: (t3020) 4 :club: (2 players - 2 are all in)

River: (t3020) A :spade: (2 players - 2 are all in)

villain fish , 49/26 auf 150 hände , AF 3 , c/r oop 25% (8situationen)

bissl overplayed die hand ? Gegen den Gegner denke ich dass er noch oft mit schlechteren Händen reingeht.

Wie wäre eure line gegen ein "normalen" fish ?

Antwort
Zitat
9 Antworten
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Ich bin jetzt nicht so der thinking reg aber...
Die Intention deiner 4bet versteh ich nicht? Wieso kein shove wenn du seine 5bet eh callst?

Seine 3bet Range kann halt alles mögliche sein FD, OESD, SD, A7, PPs, A7-A4, AJ+ 33+ etc.

Seine 5bet Range könnte FD, oesd, set, TT+ sein, ka.

Ich machs mir am liebsten einfach und ship JJ ohne reads einfach drüber.

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

die 5bet ist quasi mein push , bloß ich hab schon so oft gesehen , dass die fishe dann irgend nen crap nochmal callen , sowas wie K :spade:8 zbsp.. aber auf nen shove folden würden. Man könnte noch nen ticken größer 5betten um mehr zu protecten, aber direkt shoven ist imo nicht max ev.

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Ok, macht Sinn. Die Struktur ist auch deeper im ersten Blindlevel als bei party (50bb).

Aber mir erschließt es sich dann aber immer noch nicht, wieso du dann hier keine eindeutige decision hast. Scheinst das play ja so öffters zu machen und musst die doch vor dem raise im klaren sein was du auf nen ship machen wirst.

Deshalb mag ich so Sachen nicht

Aber will jetzt hier nicht spamen. Find die Hand jedenfalls ganz interessant und versuch die 5bet mal in mein Spiel zu integrieren.

gn8

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

Ich meinte natürlich 3bet im vorherigen Post.

Du spasmt doch nicht. ;)

Mir ist vor der 3bet klar, dass ich broke gehe. Ich wurde nur in der Nachanalyse ein wenig skeptisch ob hier vllt ein tighter fold angebracht wäre(auf sein raise). Ich seh in dem spot eigentlich immer 85 64 67 74 Monstadraws oder sets.

Meine Frage bezieht sich ja auch daraufhin , wie ihr solche spots gegen "normale" fishe spielt. Sagen wir mal ein 28/14 Fish, der nicht so über Aggro Tendenzen wie Villain in diesem Spot hier hat.

Gegen diesen villain ist denk ich 3bet/callen die optimalste Line. Wie gesagt, direkt shoven find ich nicht Max EV. Eine große 3bet und villain callt irgendwelche crap draws nochmal. Und wenn er am turn nen Pair hittet, wird er das auch nichtmehr folden, was er aber auf nen direkten 3bet shove am flop direkt gefoldet hätte.

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Original von bencb
Mir ist vor der 3bet klar, dass ich broke gehe. Ich wurde nur in der Nachanalyse ein wenig skeptisch ob hier vllt ein tighter fold angebracht wäre(auf sein raise). Ich seh in dem spot eigentlich immer 85 64 67 74 Monstadraws oder sets.

Meine Frage bezieht sich ja auch daraufhin , wie ihr solche spots gegen "normale" fishe spielt. Sagen wir mal ein 28/14 Fish, der nicht so über Aggro Tendenzen wie Villain in diesem Spot hier hat.

Kann imo auch 88-TT oder auch einfach ein Pair sein, das auf dem Board protecten will. Und auch sonst sind halt Bluffs möglich, ist ja nicht so, dass du auf dem Board sonderlich viel getroffen hast. Du kannst dich höchstens noch fragen, ob Villain hier Draws oder mittelstarke Hände donkt.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Ich möchte mich hier auch anschließen und finde die Hand auch gut gespielt so. Mit einem direkten Push auf sein c/r am Flop würden wir es ihm ja doch verhältnismäßig recht einfach machen, weil er so wenig Raum hat, noch irgendwelche Fehler zu machen. Da er mit denen von dir besagten Händen wie K♠8 bspw. doch zumeist auf nen Push folden würde und gg dein Raise nochmal callt, um dann den Turn zu donkpushen etc.

Wenn man hier also broke gehen will, was hier gg nen Fish auch zumeist das Ziel sein sollte, ist diese Line mMn auch am besten.

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

panther gehst du hier std mäßig auf dem board gegen jeden fish broke ?

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von bencb
panther gehst du hier std mäßig auf dem board gegen jeden fish broke ?

Hey,

ich bin mit den SH-Dynamiken - erst Recht natürlich auf diesen Buyins - weitaus weniger vertraut als du. Da es aber SH zumeist doch um einiges aggressiver und looser zugeht, würde ich eher in nem SH-SnG in solchen Spots broke gehen als in FR-SnGs. Und er ist ja sicherlich auch deshalb nen Fish, weil er in solchen Spots vermutlich zu light broke geht und wir so mit dem Overpair noch häufig gut sein werden imo.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von UrielSeptim
Du kannst dich höchstens noch fragen, ob Villain hier Draws oder mittelstarke Hände donkt.

das wäre auch für mich die entscheidende frage
donkt er viel, wäre es für mich vs ch/r ein fold

aber er ist mit 26 PFR und AF 3 ja nicht gerade passiv
deshalb wird broken wohl vermutlich kein fehler sein
aber ist imo recht marginal

und ich mache es auch von den anderen am tisch abhängig
sind das alles regs, dann nehme ich den spot eher mit, als wenn da noch 4 semiregs oder fische sitzen

Antwort
Zitat
Teilen: