Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ AKo TPTK

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008
Elite Grinder

Full Tilt Poker $10 + $1 No Limit Hold'em Tournament - t20/t40 Blinds - 9 players - View hand 472465
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

MP2: t1790 M = 29.83
CO: t2145 M = 35.75
BTN: t1350 M = 22.50
SB: t1435 M = 23.92
BB: t1425 M = 23.75
Hero (UTG): t1455 M = 24.25
UTG+1: t1095 M = 18.25
UTG+2: t1250 M = 20.83
MP1: t1555 M = 25.92

Pre Flop: (t60) Hero is UTG with K :spade: A :heart:
Hero raises to t120, 5 folds, BTN calls t120, 2 folds

Flop: (t300) 8 :diamond: A :club: 6 :diamond: (2 players)
Hero bets t175, BTN raises to t350, Hero calls t175

Turn: (t1000) Q :diamond: (2 players)
Hero bets t985 all in, BTN calls t880 all in

River: (t2760) 9 :club: (2 players - 2 are all in)

AKo... jo pf sollte alles klar sein. Conti am Flop denke ich auch. Nach seinem Raise habe ich an einem Push überlegt, mich allerdings dagegen entschieden, da ich den BU hier oft ein schwächeres Ass halten sehe, dass ich nicht aus der Hand moven will. Der Turn ist halt dann die beschissenste Karte aus dem ganzen Deck aber naja. Das oben angemerkte schwächere Ass ist leider in so einer Hand ziemlich oft AQ. Ganz nebenbei kann Villain hier am Flop natürlich auch FD+Pair oder ähnliches geraist haben.
Ich habs dann am Turn gepusht weil ich bei 3 Karos auf gar keinen Fall zum River durchchecken will. Mittlerweile gefällt mir das allerdings nicht mehr und ich würde zu c/f tendieren. Der Turn hittet seine Range einfach zu hart... Aber bin mir halt nicht so sicher^^ Also was denkt ihr?

6 Antworten
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Oop pushe ich den Flop direkt. Wenn jemand in den Limits ip minraist sehe ich ihn fast immer auf einem FD (seltener auch Nuts). Am wahrscheinlichsten ist hier imo so etwas die A :diamond:T :diamond:. Ein schwächeres A ist zwar auch möglich, aber nicht so wahrscheinlich. Du kannst es also auf dem Flop oft als klarer Favorit reinbringen.
Turn ist dann wirklich die schlechteste Karte im ganzen Deck und c/f finde ich am besten. Auf jeden Fall donkpushe ich das nieeeeeeeeemals. Eher noch spiele ich c/c for bluffinduce.

LORDbobby89 Themenstarter
LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008
Elite Grinder

Original von wool85
Oop pushe ich den Flop direkt. Wenn jemand in den Limits ip minraist sehe ich ihn fast immer auf einem FD (seltener auch Nuts). Am wahrscheinlichsten ist hier imo so etwas die A :diamond:T :diamond:. Ein schwächeres A ist zwar auch möglich, aber nicht so wahrscheinlich. Du kannst es also auf dem Flop oft als klarer Favorit reinbringen.
Turn ist dann wirklich die schlechteste Karte im ganzen Deck und c/f finde ich am besten. Auf jeden Fall donkpushe ich das nieeeeeeeeemals. Eher noch spiele ich c/c for bluffinduce.

Klingt einleuchtend, würde es jetzt wohl auch am Flop reinstellen. ;(
Er hatte btw A :diamond:T :diamond:, so nice Read ;)

Danke =)

pre mag ich utg 4bb lieber.
die conti ist bei mir mindestens 200 und ich versuche ebenfalls das geld so schnell wie möglich rein zu bekommen

hazzelde
Beigetreten: 27.04.2008
PokerStrategist

Würd ich auch am flop reinstellen. Wenn du dich am flop entscheidest slow zu spielen solltest du ihm auch die Möglichkeit geben den turn weiter zu bluffen. Wenn du ihm jedoch am flop eher keinen bluff sondern eine schwache made hand/draw gibst solltest du einfach den flop shoven, da er sonst den turn behind checken wird und du value verlierst, den pot für ihn klein hälst und ihn drawen lässt.

Die CB am Flop würde ich größer machen. 2/3 Pot um gegen evt. draws zu protecten. Würd so 200-250 Chips anbieten. Wenn Villain dann ein Minraise ansetzt kannst du viel leichter schon am Flop pushen und bekommst die Hand sehr oft als Favorit rein.

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Conti vllt minimal größer, aber 200 reichen mir da auf jeden Fall aus. So drawheavy wie es auf den 1. Blick aussehen mag ist das board nicht wirklich.
Und gegen das minraise unbedingt den flop for protection pushen. Ein schwaches Ace wird er hier nie folden, wenn er minraised. Klar hat er ab und zu ein set oder 2 pair, aber die bezahlst du ja so oder so aus.
As played ist die Turnkarte obv richtig eklig. Denk mit c/f macht man da keinen Fehler.

Teilen: