Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ AKs midstage

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU_4,910:///////;Hero_3,820:///////;SB_2,240:///////;BB_2,700:///////;MP2_2,380:///////;CO_3,950:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($11), Blinds 50/100 (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♣, A♣
MP2 folds, Hero raises to 300, CO folds, BU raises to 1,000, 2 folds, Hero calls $700,00.

Die Odds sind gut aber ist das in dem Spot vll doch eher eine Push or Fold Entscheidung? Wenn ja, wofür entscheidet ihr euch?
Flop: (1151) 4♦, 7♣, 6♠ (2 players)
Hero checks, BU bets 2,820, Hero folds.

Final Pot: 1154

2 Antworten
Litlefrog
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Für mich ist das tatsächlich eine push or fold Entscheidung da du OOP bist und AK nun mal nach dem flop meist nicht so stark ist! Ich würde es davon abhängig machen wie tight oder loose mein Gegner vorher war, wie ''reraisefreudig'' er in vorherigen Händen war und ob ich in den Händen unmittelbar vor der Hand einen loosen Eindruck gemacht habe! Gegen einen sehr tighten Gegner würde ich zu einem fold tendieren. Ich finde allerdings die Höhe des reraises ein wenig verdächtig da die meisten spieler mit AA oder KK weniger reraisen würden.

Das ist eine Situation in der ich den Reraise nur calle und die Hand vorsichtig spiele.
Der BU Reraise steht für eine sehr gute Hand und ich habe keine Lust hier gegen den CL mit fast 40 BB zu busten.

Teilen: