Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ KK fold preflop?

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO_1920:///////;SB_1880:///////;Hero_2000:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($11), Blinds 20/40 (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP1 with K♥, K♠
UTG calls, 2 folds, Hero raises to 160, 2 folds, CO raises to 360, BU folds, SB calls, 2 folds, Hero raises to 1100, CO raises to 1920 (All-In), SB raises to 1880 (All-In), Hero calls.

Flop: (5800) 3♥, 4♣, 7♣
Turn: (5800) 8♥
River: (5800) A♠

Final Pot: 5800

Keine Reads. Push direkt nach dem Reraise oder dann ein fold auf das Rereraise und den Call?

9 Antworten

KK fold Preflop ... NIEMALS !

und morgen willst du dann AA Preflop wegschmeißen oder was ? .... KK ist die Zweitbestehand, so was schmeist man nicht weg, ist doch gut für dich wenn Preflop viel Aktion gemacht wird, so kommt viel Geld in den Pot und du gewinnst auf Dauer viel.

Klar kann es hier sein auf AA zu laufen, kann aber auch sein das die Gegner AK und QQ halten und schon bist du klarer Favorit !

DrJ22
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

Also deinen Reraie finde ich nich gut. Du schmeißt mehr als deinen halben Stack in die Mitte um dann noch zu folden.

Das riecht natürlkich etwas nach AA, aber auf dem Limit machen die das auch mit genügend Händen die du schlägst.
Noch dazu bekommst du zum Schluss 5:1 Odds für einen Call.

Aber ich hätte Preflop nach dem Reraise direkt gepusht.

Thorsten77
Beigetreten: 28.05.2006
BlackMember

Original von DrJ22
Aber ich hätte Preflop nach dem Reraise direkt gepusht.

+1. KK würde ich preflop nie folden. Zwar gibts Fälle in denen man gegen Aces läuft, viel zu oft habe ich dann aber schon gegen kleinere Pocket Pairs gespielt und gewonnen...

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

pedal to the metal.

Ship it!

schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

allein schon die überlegung KK zu folden ist schwachsinnig.
Er kann hier genauso gut JJ oder QQ halten, manche haben hier sogar nur AQ oder AK.

Hätt auf seinen reraise preflop sofort gepusht.

Wenn du auf AA läufst, hast einfach pech gehabt.

Eisbaerchi
Beigetreten: 21.08.2006
Elite Grinder

Fold keinesfalls, das finde ich ebenfalls..

Aber ich muss sagen ich finde den 3fachen Raise absolut richtig, ein all-in push muss noch gar nicht sein.
Mit dem "nur" 3 fachen raise würd ich denken, dass man noch eins zwei Hände mehr mit reinzieht, als mit einem direkten All-in push..
De facto macht es wohl nicht sehr viel aus, weil es meistens eh auf ein All in hinausläuft, aber durch einen nur 3 fachen raise holt man ein klein wenig mehr value raus *schätz*

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von Eisbaerchi

Aber ich muss sagen ich finde den 3fachen Raise absolut richtig, ein all-in push muss noch gar nicht sein.
Mit dem "nur" 3 fachen raise würd ich denken, dass man noch eins zwei Hände mehr mit reinzieht, als mit einem direkten All-in push..
De facto macht es wohl nicht sehr viel aus, weil es meistens eh auf ein All in hinausläuft, aber durch einen nur 3 fachen raise holt man ein klein wenig mehr value raus *schätz*

er schiebt mehr als 50% seines stacks in die mitte, somit ist er pot comitted und muss auf die action callen.

da doch lieber pushen, um etwas fold equity zu haben ... ich würde KK lieber headup spielen als im multiwaypot...

schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

Original von dhw86

Original von Eisbaerchi

er schiebt mehr als 50% seines stacks in die mitte, somit ist er pot comitted und muss auf die action callen.

da doch lieber pushen, um etwas fold equity zu haben ... ich würde KK lieber headup spielen als im multiwaypot...

seh ich auch so !!

Unam Themenstarter
Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Also schon mal vielen Dank an alle für das Feedback.
Also meine Gedanken waren, dass ich eigentlich kein Problem hab KK zu pushen aber dachte, dass das nach einem reraise auf 360 zu viel wäre, ich wollte ja von PP wie JJ oder 1010 auch noch evtl. gecallt werden. Ich war also eigentlich voll bereit ein All-in zu callen.
Als dann aber das All-in und ein sofortiger Call kamen war ich leicht verunsichert. Konnte dann aber nicht folden und hab halt gegen QQ und AK verloren.

Teilen: