Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK early

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
234 Ansichten
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)

Hero(2000)
SB(2040)
BB(2030)
MP3(1730)
MP2(2480)
MP1(3210)
UTG+2(3330)
CO(3180)

No-Limit Hold'em Tournament ($11), Blinds 50/100 (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with K♥, A♣
UTG+2 raises to 200, 4 folds, Hero raises to 600, 2 folds, UTG+2 raises to 2300, Hero folds.

Final Pot: 3050

8 Antworten
Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

genau so wirds gespielt

mfg

PokerNoob
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

Ich finds ziemlich schlecht gespielt. Entweder du callst AK pre-flop in Position nur (wobei der BB dann relativ günstig in die Hand einsteigen kann), oder du pusht direkt pre-flop. Erst auf 600 raisen (fast ein Drittel deines stacks) und dann folden ist schlecht, weil du dich mit deinem raise commited hast. Btw ist die Hand auch post-flop extrem schlecht zu spielen wenn er pf callt, da du nur in 30% der Fälle den flop triffst.

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

ich call das und geh mit jedem Khi oder Ahi flop broke. zum teufel mit dem minraiser.
reraise auf 600 ist natürlich schlecht wie der noob über mir gut erklärt hat.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

jep mit AK kann man nen all in auf dem level easy callen...

-=Diablo666=-
Beigetreten: 01.03.2005
Elite Grinder

Original von infernogott
jep mit AK kann man nen all in auf dem level easy callen...

also ich hab das lvl grade durch und allin pushes nach nem reraise haben schon meistens QQ+ bedeutet ..

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

entweder du callst das ihn position oder wenn du reraist dann solltest man hier meiner meinung nach schon all in gehen...

Flowjob
Beigetreten: 16.02.2006
Elite Grinder

meiner meinung nach reicht die range für nen re-raise aus, für ein all-in allerdings nicht mehr weil der villain doch ganz klar QQ+ bzw AK hat...und da reichen auch die besten odds nicht mehr =/

PokerNoob
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

Original von Flowjob
meiner meinung nach reicht die range für nen re-raise aus, für ein all-in allerdings nicht mehr weil der villain doch ganz klar QQ+ bzw AK hat...und da reichen auch die besten odds nicht mehr =/

Sorry aber das ist einfach Quatsch! Nach einem reraise auf 600 bekommst du, falls villain all-in geht, pot odds von 2:1 und hast gegen die von dir angegebene range (QQ+, AK) 40% equity und musst deshalb callen. Außerdem hast du doch eine extrem schlechte post-flop playability bei einem simplen call des Gegners, was machst du dann (der pot ist am flop schon 1350 groß)??? Wenn du ein ace oder king triffst, kann der Gegner trotzdem slow gespielte aces haben, eine absolute Sicherheit bekommst du nie. Und meistens wirst du nix treffen, willst du dann einfach c/f spielen?
Ich würde wie oben schon gesagt einfach nur callen in Position.

Teilen: