Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$11 TPLK + flushdraw in erstem blindlevel

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
102 Ansichten

Known Players:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG1_1960:///////;UTG2_1480:///////;UTG3_2000:///////;MP1_2360:///////;MP2_3140:///////;MP3_1420:///////;CO_1940:///////;BU_1940:///////;Hero_1960:///////;BB_1800:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 11.00 (10 Players)
20/40 No-Limit Hold'em (10 Players)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106.50109.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero is SB with Q :club:, 6 :club:
UTG1 calls, 4 fold, MP3 calls, CO calls, BU folds, Hero calls,
BB raises 40 to 80, UTG1 calls, MP3 calls, CO calls, Hero calls

Flop: (400) Q :spade:, T :club:, 7 :heart: (5 Players)
Hero bets 280, BB calls, UTG1 folds, MP3 calls, CO calls

Turn: (1520) 2 :club: (4 Players)
Hero checks,
BB bets 1440 ( (AI)), 2 fold, Hero calls

River: (4400) A :spade: (2 Players)

Final Pot: 4400

Erstes blindlevel, keine reads auf villains in der hand. Hab den flop angebettet um zu sehen wo ich stehe (bet/fold waer meine line). Auf dem turn wuerde ich jetzt rueckblickend sagen, haette ich entweder direkt pushen sollen oder check/fold spielen wenn jmd anderes pusht?

Antwort
Zitat
4 Antworten
swisshobbit
Beigetreten: 07.04.2008

Du riskierst im ersten Blind Level viel zu viel!! Call pre ist noch ok, aber den Flop würde ich nie nur mit einem Paar und schlechtem Kicker anspielen. Du hast 4 Spieler gegen dich, bei denen in der Range sicher auch eine Q vorkommt mit einem besseren Kicker. Checke und schau dir an was passiert. Eine kleine Bet würde ich sogar noch callen, ansonsten FOLD. Auf dem Turn das genau gleiche Spiel. Checke und gegen seinen All-In folden.

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008

c/f flop
und am besten fold pre wenn du postflop dann in solche Situationen kommst.

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Preflop finde ichs auch okay. Nach dem Complete muss man das Minraise auch callen.

Die Flopbet lasse ich gegen 4 Gegner aber sein. TP ohne Kicker ist bei so einem multiway Pot absolut nichts wert. c/f ist hier nicht zu weak.

Deine Hand ist am Flop so eine Hand mit der man kleine Pötte gewinnen kann oder eben große verlieren.

Und da ist c/f dann klüger, selbst wenn man ab und zu die beste Hand hat.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

alles klar, macht sinn. danke

Antwort
Zitat
Teilen: