Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 11$ Turbo

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

Table 1 - 20/40 - No Limit Hold'em - 7:45:42 ET - 2009/01/25

Platz 3: BU (1,245)
Platz 8: explosiv87 (1,470)
Platz 9: Mp3 (1,500)

Karten für explosiv87 [J :club: Q :club:]

explosiv87 geht mit bei 40
CO geht mit bei 40
BU erhöht auf 80
BB geht mit bei 60
explosiv87 geht mit bei 40
greedygirl68 geht mit bei 40

FLOP [2 :club: 6 :heart: Q :spade:]

explosiv87 setzt 270
MP3 geht mit bei 270
BU geht mit bei 270
CO passt

TURN [T :club:]
explosiv87 setzt 1,120 und ist All-In
MP3 passt
BU passt

Am Flop will ich wissen wo ich steh, bekomm kein raise, daher könnt ich davon ausgehn dass die nicht unbedingt ne dame mit besserem kicker haben, eher sowas wie AK, AJ, A 10 oder n middlepair getroffen.

Am Turn bekomm ich dann meinen FD dazu, vielleicht zu aggro gespielt, hätte man evt. mehr rausholen können...

Was meint ihr?

4 Antworten
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

bitte mal die stacks aller spieler posten.
ansonsten find ichs preflop komisch, openlimpst du von MP3? sollte man normalerweise nicht machen, da ist ein fold besser. wie gespielt bin ich da 4handed auch auf c/f am flop, ich mag so early nicht mit nem schlechten TP broke gehen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

waren alle 9 Stackes noch so 1500 +/- 200

megabjoernie
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Aus der Position openlimpe ich die Hand auch nicht mehr. Hinter dir kann geraist werden, und am Flop weißt du selbst mit TP eben nicht, wo du stehst.
Du hättest gut gegen KQ broke gehen können. Am Turn wirst du fast nur noch von besseren Händen gecallt, entsprechend oft musst du den Pot gewinnen. Und wenn du hier zwei Caller am Flop kriegst, hat meistens einer was richtig Starkes.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von locasdf
bitte mal die stacks aller spieler posten.

yup

ich open folde das in der dieser phase und in dieser position (EP/MP) praktisch immer. wie gespielt bette ich am flop 2/3 pot. turn finde ich dann ok mit TP und FD.

Teilen: