Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 12$ FTP - KQs im BB gg CO-Push

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Wie ich finde eine sehr interessante Hand. Nach Nash ein sehr knapper Fold.
Wenn ich im Wizard 22% als Pushingrange einstelle (nehme an looser werden die meisten Regs nicht pushen) habe ich diese Range: 33+, A3o+, A2s+, KJo+, KTs+, QJs. Dagegen wäre der Call -0.7.
Modelliere ich die 22% um zu einer meines Erachtens "besseren" Pushingrange von: 22+, A2s+, K7s+, Q9s+, J9s+, T9s, 98s, A7o+, KJo+, QJo haben wir hier (laut ICMExplorer und Equilator) einen knappen Call.
Angenommen also ihr seht den Reg hier das Maximum auspushen, callt ihr knapp oder foldet ihr knapp bzw. gebt ihr ihm eher eine Ax-lastige Range oder eher eine mehr suited-lastige Range?

Hinzu kommt, dass dieser Tisch ausser den Pusher betreffend nur mit Fischen besetzt ist und ich bei Win eine brauchbare Position an der Bubble habe und den einzigen Reg buste (Albatross-Call !?). What do you think ?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$80/$160 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB (Hero)$1405.00:///////;MP3$3340.00:///////;CO$1470.00:///////;BU$4425.00:///////;SB$2860.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:c, K:c.
MP3 folds, CO raises to $1,470.00(All-In), 2 folds,Hero ???

4 Antworten

Würde es, gerade da du gegen den Rest des Tisches eine recht große Edge hast noch folden. An nem Tisch mit lauter Regs und einer passenden Range (die von dir modellierten 22%) call ich das dann noch.

Thiemo1981 Themenstarter
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Denke, dass bei den Stacks auch gegen Unknowns die Edge nicht besonders gross ist. Gerade auch, weil man die Callingranges schwer einschätzen kann. Ich will hier gegen den Reg definitiv an die Grenze gehen und sollte es denke ich auch.

beutelwomb
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

naja auf den 12ern wird deine edge hoffentlich groesser sein als der minmale ev durch solche calls oder? boostet halt.die varianz echt hart

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von Thiemo1981
Denke, dass bei den Stacks auch gegen Unknowns die Edge nicht besonders gross ist. Gerade auch, weil man die Callingranges schwer einschätzen kann. Ich will hier gegen den Reg definitiv an die Grenze gehen und sollte es denke ich auch.

Gerade in Blindbattlesituationen sollte deine Edge bei der Stacksize riesengroß sein!
Würde hier keinen knappen Call machen und folden.

Teilen: