Leider keine HH zur Hand:
6max 3Player left
Hero 15bb :spade:6 :heart:6
SB 2BB
BB 16BB
Hero Push
SB und BB sind Unbekannt, eher Fische
Leider keine HH zur Hand:
6max 3Player left
Hero 15bb :spade:6 :heart:6
SB 2BB
BB 16BB
Hero Push
SB und BB sind Unbekannt, eher Fische
jo bb sollte ja schon sehr tight callen. Wenn er mir bis dahin nicht als loose callender Spieler aufgefallen ist ship ichs easy
er sagt ja fish, ist halt leider super ungenau, meist sind das halt loose passive, da fände ich nen raise besser, der sieht da schon das der SB fast raus ist und glaube nicht das er da irgendwas ausser nutz drüber shippen wird und wenn er called hast du noch die conti und evtl auch so die beste Hand, würde das raisen weil ich dann nicht von KQ oder sowas gecalled (allin!) werden will
also raise ist da schlechteste imo da BB wenn er dich nicht sogar abused zumindest oft callen wird und dich mit dem covernden stack so unter druck setzten kann. zusätzlich ist 66 halt schwer postflop zu spielen. bleibt noch fold oder push.
bin mir aber auf grund des hohen BFs gerade auch nicht sicher. tendiere zum fold da der shorty bald draußen sein sollte und du den fish dann im HU mit nem ordentlichen reststack zerlegen kannst.
kommt aber halt stark drauf an was der bigstack für ne art fish ist ?
Raise/Fold geht wirklich nur gegen tighte ultrafische die nie moven, sondern nur Toprange drüber schaufeln. Da muss man schon solche Reads haben. Laufen denn wirklich auf 12-ern solche Spieler noch rum? Fische ja, aber so komische gibt es ja nicht viele. Sogar wenn er einer wäre, kennt man oft die Leute nicht ganz genau, oder man multitabled und kriegt eh nicht genügend Infos. So eine exploitable Line gefällt mir daher im Großteil der Fälle ganz und gar nicht.
Es ist sehr wichtig wie oft sich der Shortie dazwischen wirft. Macht er einen Oddscall ist es egal womit BB callt, weil du mit 66 einen unexploitable +EV Push hast. Dann müsste SB den Mainpot und BB den Sidepot gewinnen damit man komplett leer ausgeht. Imo kriegen wir den Spot nur -EV wenn BB etwas loose callt und Shortie nicht oft genug dazwischenfunkt.
Welche Payoutstruktur ist das 6-max denn hier? Da gibts ja große Unterschiede auf den Seiten.
Bei Nash siehste schon, dass der BB eine super tighte Range haben muss, dann darfst du auch relativ loose shippen. Ich denke, dass der BB hier meistens looser callen wird, daher würde ich auf gar keinen Fall die Nashrange shippen, insgesamt dürfte es für 66 aber noch reichen.
Daher Push okay.