Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1,20 FTP 55

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
Mapoeh
Beigetreten: 14.12.2009

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3_5230:///////;CO_2860:///////;Hero_3170:///////;BB_2240:///////;[/tg]
SnG $ 1,20 (0 Spieler)
120/240 No-Limit Hold'em (4 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.96.31219.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BU mit 5 :heart:, 5 :club:
MP3 geht mit, CO steigt aus, Hero geht mit, BB schiebt

Flop: (720) K :diamond:, 5 :diamond:, 4 :diamond: (3 Spieler)
BB schiebt,
MP3 setzt 240,
Hero erhöht um 2690 auf 2930 (All-In), 2 steigen aus, Hero bekommt uncalled bet zurück

Final Pot: 1200

4 Antworten

genauso gespielt

goxie
Beigetreten: 04.10.2008

Wenn du Reads auf MP3 hast dass er oft schlechte oder mittelmäßige Hände limp/fold spielt, kannst du auch dirket pushen mit deinem Stack.
Wie gespielt gehts natürlich am Fop rein.

couchcoach
Beigetreten: 11.04.2009

Also bei der Blindstufe und an der Bubble limpe ich keine pp mehr auf Set-Value. Ohne Trap-Reads auf MP3 würde ich die Hand preflop pushen.

nexus35
Beigetreten: 05.08.2009

Hier scheint mir Hero SB zu sein, was die Hand in anderem Licht erscheinen lässt. Wenn MP3 wirklich viel limpt dann gefällt mir der Prefloppush hier an der Bubble sehr gut. Hat man einen Trapping-Read auf den MP3 dann hat man einen hervorragenden Setvaleucall, da man nur den SB auffülen muss und seine Hände eh zur Brokingrange gehören. Auch so ist der Call auf Setvalue absolut OK, denn wir zahlen ja nur 120 Chips. Die Spieler auf dem Limit sind auch eh passiv, so dass man hier nicht so oft mit einem pushenden BB konfrontiert wird. Am Flop kann man auf Pothöhe (960) raisen um einen Push zu indizieren. Und falls der Gegner callt auf Nondiamond-Turns broke gehen. Der Push ist gerade für die Bubble zu aggressiv, da wir da im Normalfall die allermeiste Foldequity haben. Ich sehe da noch eine Valuebet.

Teilen: