Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1,20 Mansion AQ in early phase line check

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
zerocool
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG3_2845:///////;MP1_1440:///////;MP2_1470:///////;MP3_1400:///////;Hero_1900:///////;BU_1940:///////;SB_2505:///////;BB_1500:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,20 (10 Spieler)
20/40 No-Limit Hold'em (8 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.96.31219.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist CO mit A :spade:, Q :heart:
UTG3 erhöht um 105 auf 145, 2 steigen aus, MP3 geht mit,
Hero erhöht um 375 auf 520, 3 steigen aus, UTG3 geht mit, MP3 steigt aus

Flop: (1245) T :club:, 4 :spade:, 3 :heart: (2 Spieler)
UTG3 schiebt,
Hero setzt 400,
UTG3 erhöht um 400 auf 800,
Hero erhöht um 980 auf 1380 (All-In), UTG3 geht mit

ich denke mal preflop hätte ich call oder fold spielen sollen, ich fand mein AQ hier aber warum auch immer toll.

Am flop passiert jetzt genau das was ich nicht will ich bekomme ein netten contibetflop und erspeilt c/r gegen meine conti-bet.
Hab hier ewig überlegt ob er heir weak moved o. mich trapt und ich beat bin und mich entschlossen mit nem push vielleicht noch was zum folden zu bringen was mich schlägt, also AT oder Tx.

3 Antworten
Bergsteiger3
Beigetreten: 24.04.2008
PokerStrategist

Gegen unknown finde ich hier preflop einen Fold gegen ein UTG-raise. Ist er als recht loose aufgefallen, kann man hier durchaus callen, da man bei einem Hit sehr oft vorne ist. Zum 3betten ist die Hand aber eindeutig zu schlecht. Du wirst gegen ein UTG-Raise auf diesem Limit wenig Foldequity haben und hast postflop mit AQo playability-Probleme. Der Pot ist wie in Deinem Fall schon recht groß und eine Contibet committet dich.
Wie gespielt checke ich den Flop behind und hoffe am Turn zu improven.

Royal2210
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

3-Bet auf UTG Raise mit AQo würde ich nicht machen!
Du hast 47,5 BB da finde ich einen Call okay. Der Rest wird dann Postflop entschieden.

Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009
BlackMember

Preflop:

Ein raise ist ziemlich overplayed und fast schon ein Bluff.
Gerade wenn du noch unsicher bist, dann solltest du folden. Du bist gelegentlich dominiert, machst aber auch vor allem Postflop noch Fehler.
Wenn man sicherer ist + der Gegner eher loose, dann kann man auch callen.

Flop as played:

Ich erwarte hier nur sehr selten einen Move. Selbst wenn er dies gelegentlich macht, dann nicht oft genug um hier broke zu gehen.
Ich erwarte nicht, dass deine 3bet am Flop noch Fe erzeugt. Ich bezeifle ernsthaft, dass villain hier AK foldet. Von einem pair oder Tx ganz zu schweigen. Das ist völlig unrealistisch.

Man sollte hier den Fehler erkennen, behind checken und aufgeben.

Teilen: