.
raise preflop auf 240.
asplayed: bet 2/3ps = 100 am flop,bet 2/3ps am turn auf den reraise geh ich broke. wenn er 2pair oder ein set hat kannste nix machen. draws sind keine angekommen. der minraise sieht halt stark danach aus aber auf dem limit muss das geld da rein weil viele das auch mit einer weak queen machen
waru bettest du den so groß? Warum immer pot?
100 am flop, dann sind am turn nur 350 drin, dann 200 da, und dann brauchts du am river nicht broke gehen.
Das villain am river ne Hand pusht die du beat hast QT z.b. halt ich für fast ausgeschlossen, wenn er kein maniac ist. So minraises sind dann doch oft sets.
Schön gepostet die Hand, mit deinen Kommentaren, so liest und bewertet man die gerne. :-)
Was mir direkt auffällt sind deine großen Bets, du bettest hier 2x Potsize, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Auf dem Flop muss man sicher etwas protecten, aber Potsize Bets würde ich mir für krassere Boards aufsparen, d.h. hier reiche mir am Flop so ~100-120 Chips und am Turn dann bei einer angenommenen Potsize von 450 würde ich etwa 350 betten.
Ansonsten würde ich am Turn nach dem Minraise auf jeden Fall All-In stellen, mit deinem Read ist das sicherlich die beste Entscheidung, da dein Gegner hier oftmals noch eine schlechtere Hand oder sogar eben einen Bluff bzw. Draw halten wird.