Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

15$ 6max HU, J8s im limped pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 100/200 Blinds (2 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://flopturnriver.com/

Hero (BB) (t4,369)
SB (t4,631)

Hero's M: 14.56

Preflop: Hero is BB with J♦, 8♦
SB calls t100, Hero checks

Flop: (t400) A♠, J♠, 10:diamond: (2 players)
Hero bets t300, SB calls t300

Turn: (t1,000) 4♣ (2 players)
Hero bets t500, SB calls t500

River: (t2,000) 10:heart: (2 players)
Hero checks, SB bets t1,000, Hero folds

Total pot: t2,000

Pre raisen?
flop c/c?
turn größer ?
river b/f // c/c // nh?

Villain hat bisher im HU von 10 Händen im SB 5mal completed, keine Showdownhistory.
Flop war obv for protection + value, turn ändert nich viel, river war ich ziemlich lost.

Antwort
Zitat
2 Antworten
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Warum kein c/c Flop? Bekommst doch oft eine Bet auf dem Board.

River würde ich fast c/callen. Ist close da Villain wohl nicht so massig Draws 2 Streets callt und mit vielen dann auch Highcard K/Q hat und die vielleicht nicht in Bluff turnt, aber andererseits reppt er ja fast ausschließlich Tx und mit der zweiten T wird seine Valuerange da schon recht klein.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Grundsätzlich geht auch ch/call flop, da du quasi TP hast (Ax hätte er wohl geraist).
Allerdings find ich die donk auf diesem flop gut, da er extrem drawy is und villian mit vielem callen wird.

Turn würd ich auch noch mal betten, aber größer ~700.

River is scho schwierig. Wie pampapam schon sagt, ist theoretisch Tx Kombo unwahrscheinlicher geworden. Außerdem muss der call nur 1/4 mal gut sein.

Allerdings muss man natürlich auch sagen, dass er sehr viele Tx in der limp range hat und damit oft auch 2 donks callt.
Außerdem ists imo nicht sehr wahrscheinlich, dass er nun auf einmal nen bluff auspackt. So viele K und Q hat er ja nun auch nich in der limping range, sodass als bluff nur paar busted flushdraws und ganz wenige K/Q anspielen.

Finds ok, das zu folden.

Antwort
Zitat
Teilen: