Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

15$ 9mann

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
Chrysogonus
Beigetreten: 06.03.2012
PokerStrategist

Poker Stars No Limit Hold'em Tournament - 25t/50t Blinds - 9 players -

BB: t1320 1 BBs - VPIP: 25, PFR: 0, 3B: 0, AF: 4,0, Hands: 16
Hero t1590

Pre Flop: (t1590) Hero is UTG+2 with A :spade: A :diamond:
2 folds, Hero raises to t125, 1 fold, MP2 calls t125, 3 folds, BB calls t125

Flop: (t375) T :spade: 5 :diamond: K :heart: (3 players)
BB checks, Hero bets t200, MP2 folds, BB raises to t600, Hero raises to t1250, BB calls t595 all in

Geht man da Standard am Flop broke? War kurz davor zu folden, sehe hier eig nichts schlechteres als 2pair checkraisen oder?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Halbgott01
Beigetreten: 18.11.2007
PokerStrategist

Ja dann bin ich auch drin, sehe hier 2 Pair oder Sets auf dem Board eher am Turn alles reinstellen. Ist ja nicht allzu drawlastig. Eher sowas wie AK,KQ, KJ eventuell auch noch JJ sowas machen. Also readless bin ich da drin.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey Chrysogonus,

auch hier nochmal der Hinweis zukünftig bitte die Stacks aller Spieler mit anzugeben.

Zur Hand

Also gegen nen Unknown auf diesem Limit sollte es definitiv standard sein dort mit dem Overpair broke zu gehen. Sicherlich wird er uns hier ab und an mal beat haben, aber häufig genug hat er da eben auch noch die von Halbgott genannten Hände, sodass wir hier mMn profitabel broke gehen können. Ich hätte die Hand also genauso gespielt.

Antwort
Zitat
Chrysogonus Themenstarter
Chrysogonus
Beigetreten: 06.03.2012
PokerStrategist

ok danke ich seh halt kaum noch AK in seiner range, weil sowas ja eig pre nicht in 3way pot kommt meistens.....
und von dem standpunkt aus beaten mich mehr hände als ich deren, aber es kann ja auch bei unknown wirklich ein random move gewesen sein wo solche hände drin sind.

hab jetzt ein neuen Handconvertierer der macht alles komplett richtig
wird nächstes mal verbessert gg*

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

als Handconverter könnte ich sonst auch noch www.handconverter.com empfehlen, falls es wider Erwarten doch Probleme geben sollte. ;)

Nochmal kurz zur Hand:
Mit AK gebe ich dir sicherlich Recht, dass er diese Hand wohl selten bis gar nicht halten wird, eben weil sie Preflop zumeist schon geraist worden wäre bzw. wir ja auch viele Combos blocken.

Hände, die dich beat hätten, wären daher: KT (9 Combos), 55 (3), TT (3), K5 (9)
Hände, die du noch beatest, wären: KQ (12), KJ (12), K9 (12)... evtl. mal nen QJs (4)

Zumindest mal KQ und KJ spielen die meisten aber wohl so und damit hält es sich schonmal zumindest die Waage mit den Combos, die dich beat hätten. Und wer dort bspw. nen K5o defended, der defended eben auch K9, K8, K7 etc. und wird diese eben ab und an auch overplayen, sodass ich nicht denke, dass dich mehr Hände beaten, als du selbst beat hast.

Antwort
Zitat
Teilen: