Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

15$ 9mann defend BB ATs

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
173 Ansichten
Chrysogonus
Beigetreten: 06.03.2012
PokerStrategist

Poker Stars No Limit Hold'em Tournament - 25t/50t Blinds - 7 players

CO: t1875 1 BBs - VPIP: 14, PFR: 10, 3B: 5, AF: 2,0, Hands: 49

CO 1875c
BB Hero 1060c

Pre Flop: (t0) Hero is BB with T :heart: A :heart:
3 folds, CO raises to t125, 2 folds, Hero calls t125

Flop: (t250) A :spade: 9 :club: K :diamond: (2 players)
Hero checks, CO bets t150, Hero calls t150

Turn: (t550) 3 :heart: (2 players)
Hero checks, CO bets t250, Hero raises to t785, CO calls t535

Bitte um Line-Analyse, hab mich bei dem Spot sehr unwohl gefühlt.

Gegner hat solide Stats für das Limit. Ich sollte hier überlegen ihm bei 2 barrels schon auf eine starke Hand zu setzten in der ich mit ATs beat bin oder?

Antwort
Zitat
1 Antwort
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hallo Chrysogonus,

bitte unbedingt immer die Stacks aller Spieler am Tisch mit angeben, da man ansonsten unter Umständen die Hand nicht richtig bewerten kann bzw. auch die Stacks der anderen Spieler häufig mitentscheidend sind.

Hier seid ihr ja wohl noch 7handed und in diesem Blindlevel kann man´s daher wohl auch so bewerten.

Interessanter als VPIP und PFR wären hier seine Steal-Werte gewesen. So per default - also ohne von einer sonderlich weiten Openingrange auszugehen - finde ich den Coldcall oop und ohne Initiative gg einen Reg nicht. Da du hier mit um die 20bb ja schon etwas shorter bist, würde ich die Hand daher entweder mucken oder direkt reinstellen, was gg die allermeisten Openingranges auch profitabel sein sollte.

As played, kommt der Flop dann für unsere Hand natürlich ziemlich gut, aber selbst dort merkste selber, dass du dich selbst mit TP nicht wirklich wohl fühlst und Fehler, die man insbesondere noch deeper macht, können dann doch auch schon ziemlich teuer werden.
Ich hätte hier dann wohl 3 Streets c/c gespielt oder am River eben sogar noch c/f. Denn mit dem c/rai am Turn bekommen wir wohl so gut wie nichts schlechteres zum callen und wenn er da 3 Streets durchbarrelt, müssen wir ihm am River zumeist wohl mind. nen besseres A geben.

Antwort
Zitat
Teilen: