Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1,5 HT 86 vs donk

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

($500)
Hero ($500)

Dealt to Hero 6♣ 8♣

Hero raises to $40, calls $20

FLOP ($80) 8♠ 7♠ K♥

bets $60, Hero calls $60

TURN ($200) 8♠ 7♠ K♥ 5♣

bets $120, Hero calls $120

RIVER ($440) 8♠ 7♠ K♥ 5♣ K♣

bets $280 (AI), Hero calls $280 (AI)

3te hand keine reads

fraglich, ob er mit einem K diesem flop donkt ... sehe da viel eher mal nen FD oder nen str8draw ... shippte jemand den turn? bessere hände werd ich wohl selten zum folden bewegen

10 Antworten
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

wennde denkst er is nich auf dem k raise ich den flop oder ship den turn

greez

hatte heute viele gegner, die auf einen hit (K, bessere 8, 8 oder 7 mit flushdraw) gedonkt haben, auch vor allem in der size.

readless finde ich die hand richtig schwierig, dass er den turn nochmal bettet stimmt mich pessimistisch, dass wir noch vorn sind.

ich glaube ich fände nen kleinen cheakraise am flop gut.

marzelz Themenstarter
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

wie soll ich denn in position c/rsen ?( ?(

sorry mein fehler, ahst natürlich recht. ;p fände also einen raise am flop gut

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

raise am flop finde ich gut.

KingOfMonkey
Beigetreten: 27.11.2010
Oldschool Grinder

also raise/broke?! sizing?;) bzw Idee dahinter?
lg

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

die idee ist das dein gegner auch nur in einem von drei fällen gehittet hat und er oft foldet, weil er nix hand und du was besseres reppst.
klar hat er hier auch mal den k oder einen besseren kicker als du, aber gegen die meinsten ranges biste eben vorne und kannst zu not bei schlechten turncards noch folden.

greez

HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von marzelz

fraglich, ob er mit einem K diesem flop donkt ... sehe da viel eher mal nen FD oder nen str8draw ... shippte jemand den turn? bessere hände werd ich wohl selten zum folden bewegen

flop donk macht dann sinn wenn er denkt das du nen fd/sd behind checkst, aus protection gründen obv.

denke ein fd/sd wird wohl eher cR spielen

die frage ist halt ob er mit nem missed draw da second barreld/in bluff turned bzw. dies dann bis zum ende durchzieht... ohne reads/history würd ich in nem hyper turbo aber auch callen, river wird dann durch 2nd king ( cardremoval effekt ) klarer call

nein bessere hände werden halt nie folden, hätte die hand genauso gespielt da er durchaus ne 7, 5 in seiner range hat ausserdem kann er nen busted fd/sd/combodraw so spielen wenn er denkt das er dich aus der hand bekommt.

HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von shakin65
raise am flop finde ich gut.

gefällt mir ehrlichgesagt gar nicht, da er nen fd drübershippen kann was den spot noch tougher macht bzw. er seine non hits einfach wegfolded anstatt zu versuchen hero hier von der hand runterzuballern, ferner kriegen wir halt nur calls von händen die uns beat haben.

EDIT: limit wäre noch ganz interessant!

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

limit wäre tatsächlich gut zu wissen ;)

zum raise am flop: es gibt genug gegner, die preflop callen und praktisch jeden flop donken, den sie verpassen oder nur halbwegs hitten. ich würde von Kx händen aber in solchen fällen eher einen check erwarten. und FDs werden oft checkraise gespielt, grade bei diesen stacksizes.

Teilen: