Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

15$ Hyper - 3suited flop mit 2nd nutflushdraw

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Ich probiere momentan einige grundlegende Leaks zu stopfen, deswegen hier mal eine sehr allgemeine Frage:

Wie spielt ihr sowas gegen Unknown?

PokerStars - $14.69+$0.31|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 500 (VPIP: 66.67, PFR: 60.00, 3Bet Preflop: 50.00, Hands: 6)
Hero (BB): 500

SB posts SB 10, Hero posts BB 20

Pre Flop: (pot: 30) Hero has 4♦ Q♣

SB raises to 40, Hero calls 20

Flop: (80, 2 players) T♣ A♣ 3♣
Hero checks, SB bets 36

Antwort
Zitat
4 Antworten

Hey,

im Moment folde ich preflop noch Q5o und drunter vs unknown. Bin aber auch am überlegen mehr QXo zu callen.

Wie gespielt würde ich am flop nur callen und mir den Turn ansehen. Unknowns barreln hier nicht immer, evtl bekommst du zwei Karten zu sehen. Manchmal hast du auch implied odds gegen pairs und schlechtere flushdraws.

Donken, checkraisen oder folden scheinen mir hier keine besonderen Vorteile zu haben. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Antwort
Zitat
aCeOnTilt Themenstarter
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Ja über den Call lässt sich sicher streiten. Die einen empfehlen sowas nicht zu callen, die anderen sagen, dass man auf lange Sicht weniger Chips verliert wenn mans callt, als wenn man es as default foldet.

Ich persönlich fühl mich deutlich sicherer, am Anfang recht tight OOP zu spielen und halt so schnell wie möglich Tendencies von Villain auszumachen, um mich dann daran anzupassen. Demnach hätte ich Q4o wohl folden müssen, allerdings geht es mir bei der Hand jetzt mehr um den Flop :)

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Für mich ist das erstmal nen ziemlich stanni call am Flop.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

easy callicalli.

ch/raise macht aus meiner sicht hier nich so viel sinn, da wir das A weniger reppen können als er.

Antwort
Zitat
Teilen: