Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

15$ Hyper 88

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
hhdeluxe
Beigetreten: 16.02.2007

Poker Stars $14.69+$0.31 No Limit Hold'em Tournament - t15/t30 Blinds - 2 players - View hand 2158633
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN/SB): t370 12.33 BBs
BB: t630 21 BBs

Pre Flop: (t45) Hero is BTN/SB with 8 :diamond: 8 :heart:
Hero raises to t60, BB calls t30

Flop: (t120) A :diamond: 7 :diamond: 2 :spade: (2 players)
BB bets t30, Hero raises to t90, BB raises to t150, Hero raises to t310 all in, BB calls t160

Turn: (t740) 7 :club: (2 players - 1 is all in)

River: (t740) K :spade: (2 players - 1 is all in)

Hab nur elf hände von Villain. limpt relativ viel--> eher fischige tendenzen.

Preflop ist ein shove auch vertretbar und gegen diesen Villain vllt auch die bessere Wahl denke ich.
Am Flop geb ich ihm halt nicht das A und raise die kleine donkbet. Ich setze ihn hier eher auf 7x oder FD.
Dann ein erneutes minraise. Ab hier spiel ich dann ein bischen spewy. Ich wusste nicht recht damit was anzufangen und dachte ich brings halt rein...
Fold am flop nach dem minraise? Wie reagiert ihr auf die kleine Donk?

Antwort
Zitat
9 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

wie du schon sagst, hat er vermutlich weder A noch 2, sondern häufig 7x und FDs. ich raise das auch klein und hab keine bauchschmerzen zu broken.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

call preflop find ich grausam
es gibt doch kaum flops, die dir wirklich gefallen

Antwort
Zitat
hhdeluxe Themenstarter
hhdeluxe
Antwort
Zitat
xn321

ja minraise find ich grausam

Antwort
Zitat
hhdeluxe Themenstarter
hhdeluxe

ja hab ich ja auch geschrieben. Ich glaube gegen ihn finde ich es auch besser. Wenn ich weiß er 3bettet hier viel finde ich minraise wohl besser...

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Ich pushe hier nie. Das ist immer verschenkter Value. Der Vorteil von einem Minraise ist, dass Villain einiges schlechtere über dein Minraise drüberpushed. Wenn Villain seine Hand passiv defendet, dann spielst du mit einer starken Hand gegen seine deutliche weakere Range in Position. Ist doch super oder wo vor sollen wir Angst haben?
As played siehe chainsaw.

Antwort
Zitat
xn321

ich haette halt angst davor auf beschissenen flops, schlechte entscheidungen zu treffen ;)
wenn er natuerlich jemand ist, der oft reshipped ok. aber solche leute reshippen doch eher nicht so oft oder?

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Auch wenn sie nicht oft reshippen, ist es auch nicht schlimm. Du crushesd ja seine passive defending Range in Position.

Antwort
Zitat
Lord_Roke
Beigetreten: 01.03.2005

Kann man das A denn so klar ausschließen? Gerade wenn Villain eher passiv ist würde es mich nicht unbedingt wundern hier A2-A8 zu sehen. Außerdem ist dann fraglich ob er FDs aggressiv spielen würde. Andererseits werden solche Boards nach meiner Erfahrung auch mal mit pure Air gedonkt. Ich glaube ich hätte den Flop erstmal nur gecallt und dann versucht auf auf jeder weiteren Straße genau eine Bet reinzubekommen, also also Call auf weitere Bets/ Bet auf Checks.

Antwort
Zitat
Teilen: