Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,5$ Hyper - Geturnter Straightdraw

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
328 Ansichten
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008

Poker Stars $1.44+$0.06 No Limit Hold'em Tournament - t15/t30 Blinds - 2 players - View hand 2088353
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BB): t530 17.67 BBs
BTN/SB: t470 15.67 BBs

Pre Flop: (t45) Hero is BB with 9 :club: Q :spade:
BTN/SB raises to t60, Hero calls t30

Flop: (t120) 2 :spade: 6 :diamond: 8 :spade: (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets t60, Hero calls t60

Villain hat bisher jeden Flop gecbettet. Mit BDSD, BDFD und 2 OCs flatte ich hier.

Turn: (t240) 7 :heart: (2 players)
Hero checks, BTN/SB bets t90, Hero raises to t410 all in, BTN/SB calls t260 all in

Hier shove ich meinen OESD + 2 OCs direkt. Ich denke er foldet hier einiges und falls er callt habe ich noch recht viele Outs.

River: (t940) T :club: (2 players - 2 are all in)

Bin noch recht neu bei den Hypers und wollte einfach mal fragen ob das so okay ist :)

Antwort
Zitat
10 Antworten
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007

Hi,
gib ihm doch mal eine Range von Händen, die er Preflop,Flop und Turn so spielt.
Danach berechnest du deine Equity gegen seine Range
Anschließend vergleichst du deine Möglichkeiten und deren EV und versuchst eine Lösung zu bekommen, ob z.B. der raise am Turn wirklich gut ist.

Die Hand ist nicht so trivial, dass man da einfach pauschal was sagen kann denke ich.

Auf den ersten Blick würde ich aber wie gespielt die Hand am Flop folden.
Die 9 sind für mich keine 3 sauberen Outs.
Was ist mit Händen wie 98 oder T7 oder :spade: FD, wo dir eine weitere 9 flöten geht.

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

fold flop

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Man kann hier paar Sachen machen. Aber umso mehr reads man hat umso besser wirds as played.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006