Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,5$ Pokerstars 9 Mann Turbo AQo

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten
hightower93
Beigetreten: 12.11.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 50/100 Blinds (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t1760)
Hero (MP1) (t2670)
MP2 (t1700)
CO (t2775)
Button (t1245)
SB (t1245)
BB (t2105)

Hero's M: 17.80

Preflop: Hero is MP1 with A, Q
1 fold, Hero bets t250, 4 folds, BB calls t150

Flop: (t550) 6, 10, 9 (2 players)
BB bets t100, Hero raises to t350, BB calls t250

Turn: (t1250) 4 (2 players)
BB checks, Hero checks

River: (t1250) 7 (2 players)
BB checks, Hero checks

Total pot: t1250

Also Villain hat viele Preflop-Raises gecallt und auch oft am Flop ohne etwas getroffen zu haben eine Donkbet angebracht. Hab seine Bet geraist, um ihn möglichst aus der Hand zu bekommen.
Danach weiß ich nicht so wirklich wie ich die Hand weiterspielen soll.
Durch zu checken find ich im Nachhinein betrachtet nicht so toll.
Danke schon mal für eure Hilfe.

Antwort
Zitat
5 Antworten
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

bei so ekeligen gegnern im bb push ich sowas auch schon pre.. ;)

as played kannst wohl nix anderes machen als den runterzuchecken.. denke den bekommste von fast nix runter wenn er was hält und weitere chipse inverstiere ich dann nichtmehr.. allerdings hätte ich das reraise etwas grösser gehalten..

Antwort
Zitat

Hey!

Denke auch, dass es nicht sinnvoll ist, noch mehr chips ab dem turn zu investieren, dafür ist das Board einfach zu drawy.

Man könnte auch überlegen, AQ preflop zu folden, um nicht gegen einen anderen Bigstack zu spielen (wobei er laut deiner Reads ja sehr loose callt, was AQ gegen seine Range dann ws zu einer sehr starken Hand macht).

As played, wie schon vom Vorredner gesagt, müsste man denke ich höher reraisen. Du gibst ihm mit deinem Reraise auf 350 Pot odds von fast 4 zu 1. Bei dem board kann er das mit flush/straight draw profitabel callen.

Ich denke, wenn du keine reads gehabt hättest, dann könnte man das hier auch einfach folden angesichts des Boards. So war die Conti imo an sich richtig, nur zu niedrig.

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Original von weissnich
bei so ekeligen gegnern im bb push ich sowas auch schon pre.. ;)

Hm, find ich nicht gut, wenn die Stacks hinter einem alle klein wären, aber so... zumal mit den Reads kann man dann ja oft genug noch die Donkbet mitnehmen, bzw hat man ja nen guten Vorteil gegenüber Villian.

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Preflop pushen ist in meinen Augen unprofitabel für 27BB. Da läuft man dann doch zu oft in bessere Hände, als dass sich das Risiko lohnt.
Raise ist natürlich Pflicht, gerade wenn der BB so schlecht ist willst du ja IP gegen ihn spielen.
Ich finde den Raise auch VIEL zu klein am Flop, das Board ist doch sehr drawlastig. Da mir so ein Raise "in the dark" (mit einer vernünftigen Size) aber zu teuer wäre, würde ich die Donk einfach callen und auf die Overcards drawen.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Nen direkter Push für 27bb gefällt mir da überhaupt nicht und sollte auch keinesfalls die max. +$EV-Line sein.
Dein 2,5bb ist ab diesem Blindlevel da absolut i.O. und mit AQ auch ein Muss.

Postflop sehe ich´s dann wie die Kollegen vor mir und ich denke, dass wir ihn da zu selten direkt zum folden bekommen und am Turn dann oft in nem riesigen Pot mit eigtl. so gut wie nichts stehen.
Da seine Mindonk da zumeist allerdings doch eher weak ist und uns gute Odds gibt, calle ich hier auch mit einigen Backdoor-Draws bzw. auch unseren Overcards als Outs und evaluiere am Turn dann neu.

Antwort
Zitat
Teilen: