Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

60$ FR turbo A7o

15 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten
Coach
bencb
Beigetreten: 23.11.2007
BlackMember

Poker Stars $55.56+$4.44 No Limit Hold'em Tournament - t150/t300 Blinds + t25 - 5 players - View hand 1598773
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (BTN): t1369 M = 2.38
SB: t3773 M = 6.56
BB: t2610 M = 4.54
UTG: t4315 M = 7.50
CO: t1433 M = 2.49

Pre Flop: (t575) Hero is BTN with A :club: 7 :diamond:
1 fold, CO raises to t1408 all in, Hero calls t1344 all in, 2 folds

Flop: (t3263) 9 :spade: 6 :spade: 4 :diamond: (2 players - 2 are all in)

Turn: (t3263) K :club: (2 players - 2 are all in)

River: (t3263) Q :spade: (2 players - 2 are all in)

Villain unknown , hab ihn aber als Reg eingeschätzt (von den bisherigen Stats etc)

Würd gerne mal ein paar Meinungen hören ob ihr euch hier auch reinschmeist.

SB war auch noch ein reg und BB unknown.

Antwort
Zitat
14 Antworten
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Ist das ne Fangfrage?

Also für mich vs einen Reg ein Call. Gegen viele Regs ist der sogar knapp +EV, und wenn nur so um die -0.3%.

Wie schätzt du hier die average Range eines Regs auf dem Limit ein? so ab 42% wirds +EV, für mich klingt das realistisch.

Wobei, wenn die Regs gut sind und dich und CO als loose einschätzen, auch die OC Ranges etwas looser werden und dann ist der Call -EV.

Ich würde hier aber auch -EV Calls machen, wenn man bedenkt, dass man gegen den direkten Konkurrenten gambled, diesen Quasi rausnimmt und wir wieder viel FE dazugewinnen.

so jetzt habe ich endlich mal eine Hand von dir mit Handavatar bewertet ;)

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

Ne sollte keine Fangfrage sein, ich bin nur 9max in letzter Zeit etwas eingerostet und wollte mal ne Einschätzung zu der Hand hören :)

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Original von bencb
Ne sollte keine Fangfrage sein, ich bin nur 9max in letzter Zeit etwas eingerostet und wollte mal ne Einschätzung zu der Hand hören :)

War auch ein (schlechter) Witz, ist doch ne interessante Hand ;)

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Beigetreten: 18.07.2007
Elite Grinder

Sollte eigentlich ein Fold sein, gibt aber schon einige Regs, gegen die man das callen kann.

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Original von UrielSeptim
Sollte eigentlich ein Fold sein, gibt aber schon einige Regs, gegen die man das callen kann.

Würdest du hier auch -EV Calls machen? Ich meine, die Overall Situation sieht hier ja nicht so prickelnd aus für uns.

Was denkst du, was ein av Reg hier so pusht? Spiele ja auch kaum noch FR und kann das nicht mehr so gut einschätzen.

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Naja, weiss halt nicht, wie du auf die Idee kommst, dass A7o ab 42% +EV wird, hab' mir die Hand vorher gegen 50% und deutlich zu tighter BB-Callingrange (vs CO) angesehen und da war A7o immer noch ca. -0.2%.

Natürlich kann man hier -EV-Calls machen, aber -0.2% ist schon etwas viel, wenn auch maybe noch halbwegs vertretbar.

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

ja ok wird erst ab 45% BE. Bei 50% +0.18 Nash

Ich habe in diesen Spots halt einfach so das intuitive Bedürfnis loose zu callen, ohne jetzt wirklich genau sagen zu können, wie loose und wieviel ICM Equity ich da opfern sollte.

Schade dass hier sowenig Traffic ist...

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Original von JayGatsby

Ich komme da auf andere Werte, gegen 45% muss man schon von sehr optimistischen Annahmen bezüglich SB und BB ausgehen, damit man das BE kriegt.

Antwort
Zitat
JayGatsby
BlackMember

Original von UrielSeptim

Original von JayGatsby

Ich komme da auf andere Werte, gegen 45% muss man schon von sehr optimistischen Annahmen bezüglich SB und BB ausgehen, damit man das BE kriegt.

Meinst du damit eigtl die Overcalling-Ranges der Blinds, oder die Range, mit der die Blinds einen Push von CO callen würden, wenn wir folden?

Wenn du die OC Ranges meinst, was hältst du da dann für realistisch?

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Entscheidend sind v.a. die Ranges der Blinds, wenn wir folden.
Ein Fisch wird halt bei den Odds auch nicht allzu tight callen und der Reg im SB wird loose schippen, wenn er den BB tight callen sieht.

Antwort
Zitat
maxwi
Beigetreten: 23.08.2007
BlackMember

Die Games auf Stars kenne ich nicht, aber
A7o finde ich hier im Normalfall zu schwach für einen Call.

Wenn die Blinds multitabelnde Nits sind UND CO in der Lage ist, da sehr loose zu pushen oder dies gar en vogue ist, dann kann ein Call knapp gut sein.

Hero sollte auch in seine Entscheidung einfliessen lassen, ob die Blinds steigen, bis er im BB sitzt oder nicht.

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

ausschlaggebend für den call war , dass villain hier in den wohl einzigen tischfish puscht und dazu hat er gegen diesen Stack wohl die meiste FE. Daher ist es für villain eigentlich der optimale spot um hier superweit zu pushen. Wiegesagt "eigentlich" =)

Antwort
Zitat
UrielSeptim
Elite Grinder

Original von bencb
Wiegesagt "eigentlich" =)

Jo, aber du bist dir ja nicht mal sicher, ob Villain wirklich ein Reg ist und wenn die Blinds loose callen, wird's halt trotzdem wieder knapp.

Antwort
Zitat
bencb Themenstarter
Coach
bencb
BlackMember

Seh ich ja nicht anders =)

Antwort
Zitat
Teilen: