Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,5 $ SNG 99

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
156 Ansichten
froce277
Beigetreten: 03.12.2010

PokerStars - $1.32+$0.18|50/100 NL - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (UTG+1): 10.65 BB
MP: 15.7 BB
CO: 27.85 BB
BTN: 23.1 BB
SB: 15.9 BB
BB: 32.6 BB
UTG: 9.2 BB

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 9♥ 9♠

UTG raises to 9.2 BB and is all-in, Hero raises to 10.65 BB and is all-in, fold, CO raises to 27.85 BB and is all-in, fold, fold, fold

UTG war sehr loose...dachte es ist ein profitabler call/push

Antwort
Zitat
6 Antworten
xWot4nx
Beigetreten: 18.11.2012

UTG kann loose sein, aber hat der auch immer crap gespielt oder hatte er halbwegs gute Hände mit denen er gespielt hat?
Wenn er einfach nur grad Spaß am Spiel hatte und viele Hände spielen wollte, dann ist die Entscheidung richtig :) Wenn er allerdings starke Hände hatte, dann ist Vorsicht zu genießen und ein fold wäre da dann wohl richtiger gewesen. Doof nur das der CO da auch gleich mitmischt.

Antwort
Zitat
ItseMeMario
Beigetreten: 12.03.2010

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)

back2tehhand:

du musst ein bisschen aufpassen: nur weil ein Fish (wie sies gerne machen) early und mid sehr sehr viel spielen, heißt das net dass sie plötzlich genausoviel pushen. Gerade da werden sie dann meist sehr tight. Aber vielleicht meintest du mit "sehr loose" ja auch, dass er in den letzten orbits die ganze zeit am pushen war. dann ist der call (bzw shove) von dir natürlich sehr gut.

da ich jetzt net genau weiß was du meinst stell ich dir einfach wieder n paar ranges zur verfügung und du entscheidest was du für realisitsch hällst. 1. Pushingrange 2. deine Callingrange. rot hätte ich gecallt, auch wenn ich deine reads net so gut interpretieren kann

25.8%, 22+ Ax+ KTs+ KTo+ QTs+ QJo JTs
8.4%, 77+ ATs+ ATo+

17.0%, 22+ A2s+ ATo+ K9s+ KJo+ QTs+ JTs
5.9%, 88+ AJs+ AQo+

14.3%, 44+ A8s+ ATo+ K9s+ KJo+ QTs+ JTs
5.1%, 99+ AQs+ AQo+

11.0%, 66+ ATs+ ATo+ KTs+ KQo QJs
3.8%, TT+ AQs+ AKo

Antwort
Zitat
froce277 Themenstarter
froce277

hab grad die historie nicht da, aber er hatte in den letzten händen davor übermäßig gepusht. würde ihn zwishen die erste und zweite range einschätzen. wieso hättest du bei der ersten nicht gecallt? sorry für manche blõde fragen, hinterfrage momentan bei mir aber vieles da ich kein bock mehr hab mit 3% roi auf über 800 sng weiter zu machen. da muss doch auf den limit wesentlich mehr möglich sein;)

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Hey,

danke Mario für das Aufstellen der Ranges. :)

Per default wäre das gg ein UTG-Push noch ein Fold, aber mit deinen loosen Reads auf UTG kann ein Call dann durchaus schnell profitabel werden. Und hier haben wir dann anscheinend solch einen Fall, wo ich deinen Call auch gut finde. Dass nach uns dann noch Spieler mit ner Hand aufwachen können, kann natürlich passieren, aber es sollte nichts an der Profitabilität unser Entscheidung ändern.

Achja und nach 800 Games solltest du noch nicht allzu sehr auf den ROI schauen, denn da kann einfach sehr viel passieren. Und du könntest bspw. die nächsten 100-200 Games sehr gut runnen, womit dein ROI nach 1k Games bspw. bei 5, 6 oder 7% liegen würde. Von daher also erstmal weiter am Ball bleiben und insbesondere am Spiel arbeiten, wie es ja bspw. aktuell auch gerade machst. :)

Antwort
Zitat
ItseMeMario
Beigetreten: 12.03.2010

Original von froce277
wieso hättest du bei der ersten nicht gecallt?

natürlich hätte ich ihn bei der 1. erst recht gecallt. sollte nur heißen dass ich ihn mit deinen reads auf irgendwo um 17% herum geschätzt hätte und dann wahrscheinlich etwa die rote range gecallt hätte. hätte ich ihn auf die 1. range geschätzt hätte ich natürlich erst recht gecallt.

Antwort
Zitat
froce277 Themenstarter
froce277

gut, dann hab ich dich bloß falsch verstanden;) mit dem call...

ja das mit dem roi ist halt so ne sache...besser ist halt besser, außerdem sonst n bissl frustrierend...

Antwort
Zitat
Teilen: