Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,5$ Stars Bubble 77 Push

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
Kaputa
Beigetreten: 11.04.2010
PokerStrategist

Hey kann ich hier mit dem Ultrashortie überhaupt noch profitabel pushen?
Denke mal die 2 Spieler hinter mir callen mich nurnoch tight aber im nachhinein betrachtet find ich den Push zu knapp und hätte ihn wohl nur machen können wenn ich die 2 Spieler hinter mir Covere

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO_215:///////;Hero_3820:///////;SB_3625:///////;BB_5840:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,50 (9 Spieler)
150/300 No-Limit Hold'em, Ante 25 (4 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106.50109.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist BU mit 7 :heart:, 7 :diamond:
CO steigt aus,
Hero erhöht um 3495 auf 3795 ( (AI)),

Antwort
Zitat
4 Antworten

Das ist ein Easy Fold, Thomas. ;-)

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

jo fold! die 550 chips bringen dir hier nicht viel und das risiko zu busten bei dem ultra shortie ist einfach zu groß!
Nach nash wärs sogar sehr knapp, aber die calling ranges von sb und bb sind gerade bei einem 1 dollar turnier unrealistisch!

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Joa gegen vernünftige Gegner kann man das schon pushen, aber da man auf dem Limit nie weiß, ob einer von den bigstacks denkt er muss anfangen da QJ oder sowas zu callen, was absolut katastrophal für dich wäre, mag ich den auch nicht so.

Antwort
Zitat

Original von Dvl321
Joa gegen vernünftige Gegner kann man das schon pushen, aber da man auf dem Limit nie weiß, ob einer von den bigstacks denkt er muss anfangen da QJ oder sowas zu callen, was absolut katastrophal für dich wäre, mag ich den auch nicht so.

Heißt das also das man auf den micro levels ruhig etwas tighter pushen sollte da viele mit crap callen?

Habe mich schon oft gefragt ob ICM wirklich auf den levels so toll funktioniert.

Antwort
Zitat
Teilen: