Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATs SB Complete

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
308 Ansichten
Chilla47
Beigetreten: 19.06.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $50(BB) Replayer
Hero ($1,515)
BB ($1,685)
UTG ($1,425)
UTG+1 ($1,580)
UTG+2 ($1,505)
CO ($1,425)
BTN ($4,365)

Dealt to Hero A♣ T♣

fold, fold, UTG+2 calls $50, fold, BTN calls $50, Hero calls $25, BB checks

FLOP ($200) 7♣ A♦ 9♣

Hero checks, BB bets $50, UTG+2 raises to $250, BTN calls $250, Hero ????

emm jawoll das ist meine Hand... ich war mir nicht sicher... was ich machen soll...

Antwort
Zitat
7 Antworten

Also callen wäre aus meiner Sicht ne gute Idee. Da der BU sehr deep ist und du, wenn du den Turn nicht hittest, auch noch genug Chips left hast, um gut weiterspielen zu können.

Antwort
Zitat
Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006

Die Flopaction ist eigentlich traumhaft, um allin zu pushen ... action bekommt man hier genug von Ax Händen und ordentlich Deadmoney ist auch schon im pot...

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008

ja da geh ich auch easy broke. Gerade im limped pot hast du hier noch ne menge ax hände sowie draws beat und solltest du mal hinten liegen hast du ja noch den nfd, somit push it!

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Die Hand ist am Flop ganz klar als Monster anzusehen und daher darfst du broke gehen. Bei soviel Chips im Pot und noch dazu Fold Equity auf deiner Seite ist der Spot am Flop absolut perfekt.

Ganz easy Push.

Antwort
Zitat
Chilla47 Themenstarter
Chilla47
Beigetreten: 19.06.2010

k vielen dank

Antwort
Zitat

Vllt ne blöde Frage, aber wieso hier nicht callen?

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Nachfragen bitte kenntlich machen.

Sagen wirs so: Ein Call ist definitiv +EV, allerdings ist im Push einfach mehr Value drin. Die Hand ist stark genug und man hat massig Fold Equity. Mit dem Call verschlechtert sich die Situation am Turn zu oft, wenn man nicht improved, denn dann steht man "nur" mit TP und middle Kicker da.

Antwort
Zitat
Teilen: