Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,5$ Stars Bubble KQ und 2 Pair im BB

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten

PokerStars - $1.32+$0.18|50/100 NL (9 max) - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BB): 3,650.00
UTG: 4,135.00
BTN: 1,480.00
SB: 4,235.00

Ich denke der Call des Min- raise aus UTG geht in Ordnung.
TP 2nd Kicker sicher keine schlechte Hand, Calle die conti und spiele erst mal Pott Control und WA/WB gegen mögliches AK.

Turn treffe ich dann Top 2 Pair. Er setzt erneut, und ich dachte mir lass ihn ruihg noch mal. Im Nachhinein würde ich sagen ist hier spätestens das Raise angesagt.
Aus seiner Range schlagen mich gerade Mal die QQ und KK und dafür gibt es insgesamt nur noch 2 Kombis. Den Großteil seiner Range AK - A9 AA JJ TT 99 88 77 KJ KQ QJ habe ich sicher im Griff. ok ich hatte mich hier entschieden noch mal den Turn zu callen und den River zu donken. Wie gesagt jetzt tendiere ich eher zum Raise.

Das A am River ist jetzt die Angstkarte. kann oder soll ich das folden?

SB posts SB 50.00, Hero posts BB 100.00

Pre Flop: (150.00) Hero has K♦ Q♥

UTG raises to 200.00, fold, fold, Hero calls 100.00

Flop: (450.00, 2 players) 4♣ K♥ 8♦
Hero checks, UTG bets 350.00, Hero calls 350.00

Turn: (1150.00, 2 players) Q♣
Hero checks, UTG bets 789.00, Hero calls 789.00

River: (2728.00, 2 players) A♣
Hero checks, UTG bets 2,796.00 and is all-in, Hero ???

Antwort
Zitat
6 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das Min Raise war denke ich seine Standard Betsize seit dem 50/100 Limit.

Am Turn denke ich nicht, denn da schlägt mich nur KK und QQ es sind aber schon 2 KK und QQ weg, dass es genau diese Kombis sein müssten. Wahrscheinlicher sind Hände wie AK und AQ dafür gibt es immerhin noch 24 Kombis, zumindest am Turn, am River fallen 6 davon weg.
Die Frage ist halt besteht seine Range wirklich zu 100% aus AK AQ KK QQ dann bin ich auch zu 100% am River beat, da mich alle Hände schlagen. Selbst wenn ich ihm ein paar fischigere AJ und AT zugebe hat mich immer noch ein Großteil seiner Range beat und ich darf nicht callen. Dazu kommt auch noch dass er ein evtl. aufgepickter BDFD auch am River ankommt

Antwort
Zitat
paaat
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Ein paar blindstufen höher aa folden wenn utg pusht und bu callt??? Sehr interessante Ansicht :)

aja zur hand: am turn muss du da einfach drüber!

Antwort
Zitat

Ich schließe mich meinem Vorposter an....

Broke am turn....

Antwort
Zitat
Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

In solchen spots als midstack werde ich sehr tight, gerade gegen den chipleader will ich an der bubble keinen Pot spielen, dann hat man nämlich den Salat wie in dieser Hand...der shortie lacht sich wahrscheinlich schlapp...

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Joa das hast du schon selber ganz gut analysiert. Wobei du deine comments besser unter die Hand postest, so zwischendrin sieht das etwas verwirrend aus.

Pre kommt das raise zwar aus utg, aber eigentlich ist es ja der CO, also behandelt man das raise als late-position-raise. Damit gebe ich ihm gerade mit seinem stack keine besonders starke range, sodass ich den call bei den odds vollkommen ok finde, wobei man das als Anfänger auch durchaus noch folden kann. Hier ist also imo beides vertretbar, ich persönlich würde immer callen.

Flop sehe ich wie du, wenn ich nicht iwelche reads habe. dass er krass rumspewed, ist c/c die beste Alternative.

Turn machst du halt quasi die nuts, die allerdings durchaus durch mögliche draws bzw wenn ein A kommt noch angreifbar sind, von daher pushe ich auch am turn gegen seine bet for value/protection. Ist letztendlich maybe etwas ergebnisabhängig gedacht und wenn der river blanked und er pushed seinen busted draw oder sonstwas durch hast du alles richtig gemacht. Aber gerade in so einem bubblespot nehme ich lieber die sicherere Variante und nehme den pot am turn einfach mit.

As played kommt am river halt (wie immer ;) ) die schlechteste Karte im deck und dich haben sowohl fds als auch JT als auch AK/AQ/AA beat. Von daher bleibt dir nichts Anderes übrig als c/f zu spielen.

Antwort
Zitat
Goron1991
Beigetreten: 05.10.2011
PokerStrategist

Finde die Hand as played gut, am turn kannste imo auch 700 reindonken worauf V dann seine ganzen Draws und Overpairs drüberballert und du ihn wegsnappen kannst _evil:
Am river haste dann halt wirklich leider keine option mehr außer c/f weil du halt ungefähr nix mehr beat hast _mad:

und @ Spinshot: Aces folden wir nem normalen SnG obv nich auch net wenn der shortie und n bigstack all in sind :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: