Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,5$ Stars FD angekommen spiel mit SET

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
278 Ansichten
Domasch
Beigetreten: 17.10.2009
Poker Player

Preflop rais ich meine Hand mit einem Limper ist denk ich mal i.O

Treff mein Set und denke am meisten Value krieg ich mit nem Raise am Flop? (Raisesize ok?)

Nun komm der Flushdraw an und ich war mir einfach unsicher wie ich spielen muss war glaub die 2te hand im SNG und wollte nicht zuviel riskieren..

Meiner Meinung nach könnten die Bets von Villian auf schwäche hindeuten so ein "Lass mich bitte billig zum Showdown kommen" :)

Das er mich hier nicht aus der Hand vertreiben will kann ich mir nicht vorstellen nach meinem Raise am Flop

Also denke ich das ich hier lieber Turn und River raisen hätte sollen. Was sagt ihr dazu?

Bekannte Spieler:
[tg]Position_Stack: hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;UTG2_1500:///////;UTG3_1500:///////;MP1_1500:///////;MP2_1500:///////;MP3_1500:///////;Hero_1500:///////;BU_1490:///////;SB_1480:///////;BB_1530:///////;[/tg]
SnG-MTT $ 1,50 (9 Spieler)
10/20 No-Limit Hold'em (9 Spieler)
Handrekorder dieser Hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106.50109.2 by www.pokerstrategy.com

Preflop: Hero ist CO mit T :spade:, T :club:
3 steigen aus, MP2 geht mit, MP3 steigt aus,
Hero erhöht um 80 auf 100, 2 steigen aus, BB geht mit, MP2 steigt aus

Flop: (230) K :diamond:, T :diamond:, 5 :spade: (2 Spieler)
BB setzt 100,
Hero erhöht um 150 auf 250, BB geht mit

Turn: (730) A :diamond: (2 Spieler)
BB setzt 200, Hero geht mit

River: (1130) 8 :spade: (2 Spieler)
BB setzt 180, Hero geht mit

Final Pot: 1490

Antwort
Zitat
6 Antworten
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Preflop raise ich eigentlich immer auf 100. Auf dem Flop würde ich höher setzen. Auf anhieb würde ich sagen, 200-250.

Ab dem Turn nur noch zu callen finde ich ok! Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

preflop raise gut.
am flop auf jeden fall höher raisen 300-350.
as played kann man dann auch runtercallen, da das A :diamond: schon gut deinem gegner geholfen haben könnte.

Antwort
Zitat

Pre find ich auch gut, Flop spiele ich dann aber mehr...

A :diamond: am Turn is nich schön, aber den Call find ich auch nicht gut, ich pushe hier gegen die Bet, den FD hat er zwar manchmal getroffen allerdings haben wir noch Outs zum FH oder den Quads! Zudem läßt ein Call hier jeden OneCardFD viel zu günstig zum River kommen, weswegen ich ebenfalls ein Raise bzw. in diesem Fall den Push bevorzugen würde...

Antwort
Zitat
weissnich
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

finde es ein wenig zu weak gespielt.. würde wohl am turn gegenhalten bevor nochn :diamond: am river auftaucht.. will da keine freecards für billiges geld verteilen..

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

ich pushe das auch am Turn, sehe mich da meistens vorne und ich will vor dem 4. :diamond: protecten

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Preflop ist gut.

Danach sehe ich es wie meine Vorposter hier: Der Flop muss größer geraist und damit besser protected werden. 300 wäre da schon das Minimum, besser wäre 325-350.

Am Turn finde ich deinen Call eigentlich okay. Die Karte ist halt für dich eine Scarecard und für Villain auch, wenn er z.B. Kx hat. Daher bringt ein Push mMn zu wenig, da du auch nur schlechtere Hände vertreibst und die angekommenen Draws voll auszahlst. Protection vorm 4. :diamond: wird damit zwar vernachlässigt, aber die anderen beiden Punkte finde ich wichtiger.

Den River muss man natürlich so dann auch callen.

Antwort
Zitat
Teilen: