Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,5$ Stars FR: TT OOP Riverplay

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
SB ($1,440)
BB ($1,311)
Hero ($1,550)
UTG+1 ($1,260)
UTG+2 ($2,380) unknown
MP1 ($2,130)
CO ($1,859)
BTN ($1,570)

Dealt to Hero T♥ T♣

Hero raises to $90, UTG+1 calls $90, fold, fold, fold, fold, fold, fold

FLOP ($225) 9♦ 8♦ 7♥

Hero bets $150, UTG+1 calls $150

TURN ($525) 9♦ 8♦ 7♥ 2♠

Hero bets $270, UTG+1 calls $270

RIVER ($1,065) 9♦ 8♦ 7♥ 2♠ A♠

Preflop- und Flopplay finde ich in Ordnung. Der Turn blankt. Ich bette klein, damit mich draws callen. Vielleicht hätte ich höher betten sollen. War mir nicht sicher, was ich bei einem Raise tun würde. Einerseits sollte es nicht viele Hände geben, die einen Flop callen und bei dem Turn raisen und die ich schlage, andererseits habe ich noch diverse Outs gegen viele dieser Hände.
Am River kommt das Ass und damit können ein paar A :diamond:x :diamond:-Kombinationen gehittet haben.
Da diese Hände auch die einzigen wären, die eine Bet callen würden, checke ich nur und hätte bei einer Bet abhängig vond der Größe entschieden.

Antwort
Zitat
3 Antworten
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hi,

ich finde deine Gedanken zu der Hand gut und es wäre hier auch meine bevorzugte Line gewesen. Am Turn merkste ja selbst schon an, dass du dort ruhig noch etwas größer betten kannst, denn ein Draw wird wohl auch auch noch 50 Chips mehr callen, sodass wir dort langfristig noch mehr Value rausholen.
River sehe ich genauso.

Antwort
Zitat
Herbamix Themenstarter
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

Danke für die Bewertung. Eine Frage hab ich noch: Was würdest du bei einem Turnraise machen?

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hey,

nachdem ich am Turn ja auch etwas größer betten würde, sehe ich mich dann gg seinen Stack auch schon so ziemlich committet, sodass ich letztendlich am Turn auch broke gehen würde. Denn wenn wir nicht noch ahead sind, so haben wir zumeist doch noch ein Paar Outs.

Antwort
Zitat
Teilen: