Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

$1,5 Stars, K9o 3handed postflop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
braeumecke
Beigetreten: 27.12.2011
PokerStrategist

PokerStars - $1.32+$0.18|75/150 NL - Holdem - 3 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (SB): 3,475.00
BB: 5,875.00
BTN: 4,150.00

Hero posts SB 75.00, BB posts BB 150.00

Pre Flop: (225.00) Hero has 9♣ K♠

fold, Hero raises to 300.00, BB calls 150.00

Flop: (600.00, 2 players) 3♠ K♣ 3♣
Hero bets 306.00, BB calls 306.00

Turn: (1212.00, 2 players) Q♦
Hero bets 618.00, BB calls 618.00

River: (2448.00, 2 players) A♥
Hero checks, BB bets 4,651.00 and is all-in, Hero calls 2,251.00 and is all-in

Hi,

zu Villain gibts keine besonderen Reads. Er zeigt eher fishige Tendenzen.
Das Raise ist denk ich klar, ebenso die cbet. Am River bette ich nochmal, da er imo noch einige Hände hat die ich beate (PPs z.b. oder einen schwächeren K) Am River möchte ich dann nichts mehr investieren und checke, er pusht. Ich bekomme 2,09:1 und frage mich, ob ich hier callen kann. Ich weiß nicht, ob er ein A hier runtercallt über 2 Streets und dann plötzlich pusht, wenn er es trifft. Imo hat er einfach Schwäche bei mir verspürt und will mich jetzt aus dem Pot drängen.

Fold oder Call, was sagt ihr? :)

Antwort
Zitat
2 Antworten
ZeroKiNG
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

"eher fishige tendenzen"
dann würd ich zumindest den turn deutlich größer betten..wenn nicht schon den flop

ich fänd die hand super wenn du den river absichtlich bluff inducen würdest.. klar hat er ab und zu nen ass, aber gegen jeden king splittest, ne queen hast beat, fl-draws sowieso, über jt und 3 brauchen wir uns diskutieren is halt badluck

turn kann man bestimmt auch c/r (allin) gegen ausgewählte gegner spielen
außerdem biste sowieso 3ter...

bubble wär schon wieder bißchen anderes (würd aber meist trotzdem callen, ja fish :P)

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Ich mag das minraisen mit K9o hier OOP nicht sehr gerne. Wirst wohl sowieso fast immer gecallt und hast daher zu wenig FE.

Ich bin hier für ein Complete/Stab Play, also completen und dann einfach mal any Flop Minbetten. Dadurch hälst du den Pot deutlich kleiner und musst ned mit einer marginalen Hand hier OOP gegen den Fisch große Pötte spielen.

As played kann man Flop + Turn deifnitiv betten. Den Turn tendenziell auch etwas größer.

Am River würde ich wohl normalerweise c/c spielen, aber bei dem Ass steige ich leider auf c/f um. Es ist zwar für ihn auch eine gute Bluffkarte, aber er kann es auch sehr gut getroffem haben, Ax ist mehr als denkbar bei dem Fisch nach deinen 2 relativ kleinen Bets.
JT und 3x sind auch absolut denkbar und wie ZeroKiNG schon sagt, gegen Kx splittet man jetzt leider nur noch, was imo auch ein großes Problem ist.
Wieviel viel hat man da halt nicht mehr beat, da ich Qx auch eher behind checken sehe. Da bleibt dann fast nur noch der busted FD.

Antwort
Zitat
Teilen: