Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,50$ Stars QJs repush

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten

Villain, dessen Stats krass fishig sind (sowohl gefiltert, als auch ungefiltert) hat hier seehr oft geminraised und auch auf repushes gefoldet. Geht der repush mit QJs hier in Ordnung und ist somit +EV? Die Hand halt halt ne recht gute Equity, Straßen und Flushes sind möglich und FE sehe ich auch noch ein wenig, weil Fish. Gegen random Cards hat meine Hand 44% Equity. Reicht das für einen Rejam mit FE?

PokerStars - $1.32+$0.18|100/200 Ante 25 NL - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

BTN: 3,170 (VPIP: 14.13, PFR: 7.61, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 93)
Hero (SB): 1,242
BB: 6,593 (VPIP: 38.60, PFR: 8.93, 3Bet Preflop: 4.17, Hands: 57)
CO: 2,495 (VPIP: 66.15, PFR: 65.63, 3Bet Preflop: 52.94, Hands: 69)

4 players post ante of 25, Hero posts SB 100, BB posts BB 200

Pre Flop: (pot: 400) Hero has Q♣ J♣

CO raises to 400, fold, Hero raises to 1,217 and is all-in, fold, CO calls 817

Antwort
Zitat
5 Antworten
ZeroKiNG
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

aus erfahrung er callt hier bestimmt zu 80 wenn nicht sogar 90%
icm mäßig is es wohl nen fold
(andererseits würdet ihr die stacks "tauschen" und ich seh auch keine spots mehr ... )

aber du hast noch 6bb und 2mal gucken und er macht das mr obwohl nen bs bzw der chipleader im bb hinter ihm kommt... sind seine karten da wirklich so random ?

ich würds shippen keine ahnung ob das gut is , richtig bad is aber mit sicherheit auch nicht

Antwort
Zitat
AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012
PokerStrategist

Er könnt im Prinzip ja alles haben, aber mit nur noch 6BB und einer Equity von 55% gegen den Maniac würd ich es hier auch shippen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das blöde ist halt, dass er 2.35:1 odds bekommt. das begreift sogar der größte fish, dass er hier callen sollte. aber ich muss halt handeln und die hand gegen den maniac eignet sich ganz okey, zumal er mein direkter gegner ist.

Antwort
Zitat
ZeroKiNG
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

gibt ja auch noch stop and go oder wie das heißt.

call pre donk/ship any flop

mach ich zwar sogut wie nie aber gegen fish maybe gar nicht schlecht

waren seine hand random? (will gar keine konkrette hand wissen)

wie in meinem 1ten post wegen future game würd ich gegen ballern

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Gegen 60% Range ist man mit QJs klarer Favorit, daher ist das für mich ein eindeutiger Ship (for Value sozusagen).

Stop and GO wäre durchaus denkbar, hat hier aber imo kaum einen Vorteil, da man sich Preflop halt auch vorne sehen kann. So ein Play macht mehr Sinn, wenn man sich behind, aber trotzdem committed sieht. Dann muss man nämlich stärker auf die FE des Stop and Gos setzen, die hier gar nicht zwingend nötig ist.

Antwort
Zitat
Teilen: