Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

15$ TPNK am Flop vs c/r - Hero call am River?

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
695 Ansichten
manhatten666
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Reads auf Villain:
- cbet shovt Ts8h auf 8c6c5h - 25bb deep
- hat bisher 4/6 mal oop geflattet, gegen 1/1 cbets gefoldet

Denke seine guten TP wird er am Flop c/shoven (basierend auf dem 1ten Read). Sprich er c/r mich am Flop hauptsächlich mit Draws. Am Turn wird er denk ich eine Q selber anspielen, Straights wird er wohl zu mir checken. Genauso die meisten Draws (macht das Sinn???). Am River hab ich einen Bluffcatcher - Da er wohl kaum etwas schlechteres als mein 2pair hier so groß for Value bettet. Denke die Size ist entweder Straight/Flush oder Air.

Sofern ihr meinen Gedankengängen bis hierher zustimmt: hat villain mind. 29% Bluffs in seiner River bet Range oder ist das Sizing zu Strong zum callen ohne Reads?

BB: 26 BB
Hero (SB): 24 BB

Hero posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has 4♦ 9♦

Hero raises to 2 BB, BB calls 1 BB

Flop: (4 BB, 2 players) 8♦ 5♠ 9♠
BB checks, Hero bets 1.6 BB, BB raises to 5 BB, Hero calls 3.4 BB

Turn: (14 BB, 2 players) Q♥
BB checks, Hero checks

River: (14 BB, 2 players) 4♠
BB bets 10 BB, fold

Antwort
Zitat
11 Antworten
Arcanis23
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Ich denk am Turn solltest du selber betten. Auf dem board wird er weder ne Q (die er eh so gut wie nie hat), noch die straight checken, weil ihm viele karten die action versauen. Mit deinem Read würd ich ihn am ehesten auf einen draw setzen, manchmal ein kleines paar, also solltest du for value und protection betten. (b/f)

As played ist der River knapp, aber so früh würde ich eher callen um mehr infos zu generieren.
Fold ist aber auch ok.

Antwort
Zitat
manhatten666 Themenstarter
manhatten666
Elite Grinder

wie groß würdest du hier am Turn betten?

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

würd flop 50% cbetten,
turn bette ich as played auch,
river imo call, deine Line wirkt halt auch nicht mega strong und denke er kann da bluffen

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ich bette den Turn nicht. River calle ich.

Antwort
Zitat

ich bette turn um dünne Value von draws zu bekommen und für free showdown.

As played tendiere ich zum Fold weil der River sehr viele seiner semibluffs am Flop vervollständigt und Villain hat meiner Meinung nicht mehr viel Air auf dem River.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Dann haben wir jetzt beinahe alle Lines durch! :f_biggrin: Hero kann sichs nun aussuchen. Bet Turn ist auch möglich mit dem read dass Villain 9x ckeckshovt, aber nicht meine persönlich bevorzugte Line.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

haha alle Lines haben wir noch nich durch. Würde flop behind checken, da ich mit der Hand nicht broken will am flop bzw. auf ein ch/shove scheiße da steh.

Turn easy check.
River as played eng. Mit nem fold wirst du nix verkehrt machen. Daher rate ich das, allerdings call ich ohne sicherere reads selbst _o:

Antwort
Zitat
domonox
Beigetreten: 24.09.2009
Elite Grinder

Flop mag ich check.
As played Turncheck ist ok. River kommt Fold imo nicht in Frage.

Antwort
Zitat
manhatten666 Themenstarter
manhatten666
Elite Grinder

Danke domonox :)

Antwort
Zitat
Timontana
Beigetreten: 21.03.2008
Elite Grinder

Original von domonox
Flop mag ich check.
As played Turncheck ist ok. River kommt Fold imo nicht in Frage.

Checkst du auch ohne bdfd behind ? Checkst du zb96o ohne bd fd als default behind ?

Antwort
Zitat
isodis
Beigetreten: 12.01.2007
BlackMember

Flop checkback mit 94-T9 würd ich empfehlen und as played is Turn check potcontrol. River sind wir nach Flush Top of our Range und paar FDs betten wir am Turn somit sollten wir readless nicht folden.

Antwort
Zitat
Teilen: