Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

15$ Turbo - KTs 20.8BB

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
BastiBAM
Beigetreten: 04.11.2008
PokerStrategist

Hi, ist eine ähnliche Frage wie zur vorherigen Hand. Kann ich Ranges da nicht so gut abschätzen. Bei Hypers habt ihr die Situation ja ziemlich oft.

Kommt da so ungefähr hin?

de.pokerstrategy.com
Equity Win Tie
MP2 43.79% 43.48% 0.31% { KTs }
MP3 56.21% 55.90% 0.31% { TT-22, A2s+, A2o+ }

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $60(BB) Replayer
($1,245)
Hero ($1,755)

Dealt to Hero K♠ T♠

Hero raises to $120, raises to $1,245 (AI)

Wäre dann ein ganz knapper Fold aber macht wohl keinen großen Unterschied wenn die Range so hinkommt oder? Brauchen 45%.

Antwort
Zitat
7 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

readless easy fold.

was anderes ist es, wenn er auf tilt is, oder ein reg, oder du weißt, dass er auch 3bet pushs mit bluffhänden macht.

wenn du also keine weiteren informationen hast (speziell wie er oop Ax und bluffhände spielt), kannst du es leicht folden und auf bessere möglichkeiten warten.

Antwort
Zitat

20.8bb :f_biggrin: . Aber sry, das ist auch readless kein easy fold. Das sieht man allein an unserer Equity ggn die sehr tighte Range, die OP ihm mal gegeben hat.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Jo, ich calle hier eigentlich immer, weil der Call nie großartig -ev ist, der Fold aber sehr -ev werden kann, wenn Villain doch looser pushed.

Antwort
Zitat
BastiBAM Themenstarter
BastiBAM
Beigetreten: 04.11.2008
PokerStrategist

Danke für die Bewertungen. Übernehme die BB meist einfach aus dem Holdem Manager, der nimmt es auch so genau :f_grin:

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von meistermieses
Jo, ich calle hier eigentlich immer, weil der Call nie großartig -ev ist, der Fold aber sehr -ev werden kann, wenn Villain doch looser pushed.

ich sehe es genau umgekehrt. ohne zu wissen, dass der gegner auch bluff repushs macht, sollte man erstmal von ner tighten repush range ausgehen. und dagegen hat basti das ergebnis ja bereits gepostet (wie viele loose bluff repushs sieht man denn so auf turbos? nach meiner beobachtung eher wenige)

Antwort
Zitat
TAAHM
Beigetreten: 28.03.2010
Elite Grinder

Ich würde es auch eher folden, da ich selbst die o.g. Range
für das Limit zu weit halte.

Ausnahme besteht wenn es ein kompetenter Gegner sein sollte und
die edge klein ist, dann geht es rein.

Wenn es kein kompetenter Gegner ist gibt es auch so auch"short"
Noch bessere Möglichkeiten um es profitabler reinzubekommen.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Hm, das mit den Turbos hab ich gar nicht bedacht. Denke da bin ich dann auch eher auf der Fold Seite. Bei den Turbos sind diese Reshoves noch nicht so angekommen nach meiner Einschätzung. Wenn dann auch noch KQ,KJs in seiner tighten Range mit drin ist siehts auch nciht besser aus.

Antwort
Zitat
Teilen: