Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ PS Isoraise AJo im SB vs. loosen Openlimper

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
Witty159
Beigetreten: 04.04.2013
PokerStrategist

Hallo,

auch hier eine ähnliche Situation, wie im zuvor geposteten Beitrag.
Ich Isoraise hier ggn. einen loosen Spieler, der sogar Hände wie J4s im High Jack openlimped (Stats: VPIP/PFR: 36/9 67 Hände).
Ich bin mir nicht sicher, wie gut hier eine Cbet wäre, obwohl ein Gutshot + 2 Overcards möglich sind. Allerdings könnte ein J auch leicht einen Straßendraw completen. TP Low Kicker hat er in einer Hand zuvor schonmal geraised (OOP). Über Cbet-Werte hatte ich noch keine weiteren Daten und Reads.
Daher habe ich mich alles in einem zu einer weaken Fit-or-Fold Line entschieden.

Vielen Dank für eure Meinungen!

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 25/50 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

BB (t1,415)
UTG (t1,765)
UTG+1 (t1,275)
MP1 (t805)
MP2 (t2,100)
CO (t3,362)
Button (t1,590)
Hero (SB) (t1,188)

Hero's M: 15.84

Preflop: Hero is SB with J, A
4 folds, CO calls t50, 1 fold, Hero raises to t175, 1 fold, CO calls t125

Flop: (t400) 9, 7, 8 (2 players)
Hero checks, CO bets t150, Hero folds

Total pot: t400

Antwort
Zitat
2 Antworten
Munstrum
Beigetreten: 17.04.2007
PokerStrategist

hier hätte ich auf alle Fälle cb gespielt .. deine Gründe sind gut, und du kannst ja auch noch viel aus dem SB haben, was V schlägt.
Die FE sollte recht hoch sein. Beim call muss man sehen wie das Board sich weiterentwickelt. es gibt eine Menge schöne Karten für uns.
Bei einem Raise würde ich aufgeben ... so der Plan.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Hallo zusammen,

das Problem an diesem Flop ist ja letztlich, dass er diese mit einem Großteil seiner Range gut gehittet haben dürfte. Denn zumindest nen Gutshot + Overcard wird er eben häufig haben.

Da wir allerdings selbst mit unserem GS + Overcards EQ haben, aber nur schwer eine große Bet c/c können, fände ich CBet/f auch i.O. Beide Lines liegen mMn aber je nach Gegner recht nahe beieinander.

Antwort
Zitat
Teilen: