Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,50$ Hyper Q8o

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
111 Ansichten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

PokerStars - $1.44+$0.06|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

SB: 500
Hero (BB): 500

SB posts SB 10, Hero posts BB 20

Pre Flop: (pot: 30) Hero has Q♦ 8♠

SB raises to 40, Hero calls 20

Flop: (80, 2 players) 4♠ 9♣ 4♦
Hero checks, SB bets 20, Hero raises to 60, SB calls 40

Turn: (200, 2 players) 3♥
Hero bets 100, SB calls 100

River: (400, 2 players) 9♥
Hero checks, SB checks

War die erste Hand gegen Villian.

Am Flop dachte ich mir, das er diesen hier häufig verpasst haben kann und ihn wahrscheinlich auch mit Händen wie Ax oder Kx betten kann, daher habe ich ihn hier geraist.

Er called dann und ich stehe am Turn dann vor der Frage ob ich hier nochmal betten sollte oder nicht. Turn ist ne blank also eigentlich keine gute Karte um nochmal zu betten oder?

Antwort
Zitat
4 Antworten
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von Flushmaker89

Er called dann und ich stehe am Turn dann vor der Frage ob ich hier nochmal betten sollte oder nicht. Turn ist ne blank also eigentlich keine gute Karte um nochmal zu betten oder?

Doch, grade deshalb. Wenn du ihn von auf Ax/Kx setzt, dann musste das durchbarreln und auch am River pushen.

Mit 4x (was er so gespielt haben könnte) wird er natürlich callen (is aber unwahrscheinlich, dass ers hat).
9x hätte er wohl schon am Flop reingebracht (aber er wirds wohl nich haben nachdem am River noch mal ne 9 kommt).

Ein K wird wohl folden und ggf. auch ein A.
Du spielst halt als hättest du 9x und die Story is absolut glaubhaft erzählt. Dazu gehört mmn aber dann auch der Riverpush, sonst war die Turnbet sinnlos.

Antwort
Zitat

Original von cHaiNSawMasSacRe

Original von Flushmaker89

Doch, grade deshalb. Wenn du ihn von auf Ax/Kx setzt, dann musste das durchbarreln und auch am River pushen.

Mit 4x (was er so gespielt haben könnte) wird er natürlich callen (is aber unwahrscheinlich, dass ers hat).
9x hätte er wohl schon am Flop reingebracht (aber er wirds wohl nich haben nachdem am River noch mal ne 9 kommt).

Ein K wird wohl folden und ggf. auch ein A.
Du spielst halt als hättest du 9x und die Story is absolut glaubhaft erzählt. Dazu gehört mmn aber dann auch der Riverpush, sonst war die Turnbet sinnlos.

Seh ehrlich gesagt Villain da nicht viel von seiner Flopcallingrange am Turn folden.

Finde aber auch den x/r am Flop schon nicht gut, da er nicht viel repräsentiert und günstig drawen kann. As played stimme ich dir aber zu.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Ich find ne barrel hier, oder gar durchbarreln mit Q high wie man so schön sagt "Nicht Fisch, nicht Fleisch". Entweder macht mans for Value oder als Bluff. Beides ist knapp.

A, K high wird öfters eh nicht folden.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011

Original von Falco35
A, K high wird öfters eh nicht folden.

Wenn er Ax und Kx nicht rausbluffen will mit seinem ch7raise, wieso ch/raist er dann überhaupt?

Also entweder hat man Eier und zieht die Story bis zum Ende durch, oder man lässts gleich bleiben.

Antwort
Zitat
Teilen: