Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,50$ J8s

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
84 Ansichten
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

PokerStars - $1.40+$0.10|15/30 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BB): 38.5 BB
SB: 61.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♦ 8♦

SB raises to 2 BB, Hero calls 1 BB

Flop: (4 BB, 2 players) A♦ A♠ 2♦
Hero checks, SB bets 4 BB, Hero calls 4 BB

Turn: (12 BB, 2 players) 8♥
Hero checks, SB checks

River: (12 BB, 2 players) J♠
Hero checks, SB checks

Gegner spielt 72/61 auf 23 Hände mit nem Flop Contibet-Wert von 50%.

Die Potsize-bet am Flop zu callen sollte denke ich in Ordnung sein. Er wird hier vermutlich auch Kx,Qx und vielleicht auch Connectors Contibetten.

Sollte ich am Turn oder am River betten? Oder nur checken, in der Hoffnung das er nochmal barrelt?

Was mache ich wenn er nochmal barrelt? Check/raise?

Antwort
Zitat
2 Antworten
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007

Turn ist ja eigentlich schon eine Valuebet, aber würde es vermutlich auch check/raisen, mit einer Bet vertreibst du nur seine Bluffs.
Daher denke ich, dass am Turn check/raisen besser als check/call oder bet/call ist.

River würde ich dann aber selber betten, wir halten hier eigentlich immer die bessere Hand, da er wohl nie ein Ass hat, vllt mal einen besseren Buben, aber trotzdem bette ich den River
so 4-6BB, damit er evtl. noch K high eine 2 oder doch die 8 callt.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006

Am Flop ist es mit deiner Equity auf jedenfall ein Call. Ein Raise finde ich gegen seine Potsize Bet nicht so gut, da er wenig C-bettet und seine Range vermutlich recht stark ist.
Am Turn dann natürlich weiterhin ein Standard check/call.
Am River ist es nicht so klar. Ein eher tighter Spieler hat hier kaum 2x Kombos in seiner Range von denen du Value bekommst und 8x würde er wohl selbst nochmal am Turn betten. Ob Villain so Kx spielt ist auch fraglich. Sehe eher den meisten Value gegen kleinere Pocketpairs (33-77). Würde deshalb auch den River halfpot betten. Wenn man denkt, Villain ist recht bluffy, ist check/call River auch eine Option. Aber gegen einen Unknown ist als defaul wohl eine Riverbet am besten.

Wenn Villain den Turn bettet, dann ist ein Turnraise absolut overplayed. Wir bekommen nur schlechtere Hände zum folden und Villain kann hier easy Ax haben. Wir isolieren uns mit einem Turnrange nur gegen seine absolute Valuerange, die uns hart crushed.

Antwort
Zitat
Teilen: