Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1,50 $ TT Line!?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
234 Ansichten
John432
Beigetreten: 13.02.2010

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.5 Tournament, 25/50 Blinds (7 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

BB (t1615)
UTG (t885)
MP1 (t2545)
MP2 (t1000)
CO (t2905)
Hero (Button) (t3160)
SB (t1390)

Hero's M: 42.13

Preflop: Hero is Button with 10, 10
3 folds, CO bets t150, Hero calls t150, 2 folds

Flop: (t375) J, K, A (2 players)
CO checks, Hero checks

Turn: (t375) 2 (2 players)
CO checks, Hero checks

River: (t375) Q (2 players)
CO checks, Hero bets t100, 1 fold

Total pot: t375

Ab dem Flop checke ich runter, da ich mein Set nicht getroffen habe und ich spiele auf potcontrol. Die Bet am River finde ich in diesem Moment nicht mehr so gut.

Könnt Ihr mir sagen, ob der Call hier in Ordnung geht? Trifft die Call 20-Regel zu? Freue mich auf Eure Meinungen.

Antwort
Zitat
4 Antworten
mumpfel
Beigetreten: 07.01.2012

Preflop musste auf einen Raise aus EP/LP folden. Der CO kann hier allerdings mit einer größeren Range raisen, von daher hätte ich auch gecallt. In Position kannste da falls du dein Set (oder evtl Overpair) triffst gut Value aus deiner Hand holen und falls du nichts triffst kannste immernoch versuchen günstig zum Showdown zu kommen. Wenn du postflop noch nicht sicher bist, ist ein Fold allerdings auch nicht verkehrt.

Bei 3 Overcards am Flop natürlich die Hand aufgeben und c/f spielen. Am River würde ich etwas größer betten.

nh

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Pre passt.

Flop ist so scary, da nehme ich die Freecard all day long. Turn haste massig Outs, wäre unsinnig hier zu betten, da dir die Freecard am Meisten helfen könnte.

Valuebet am River mache ich größer, so etwa half Pot.

Antwort
Zitat

Preflop würde ich nochmal drüber gehen mit den 10nern um den Cut off zu isolieren und die Spieler nach mir nicht unbedingt mit in die Hand reinzuholen

Antwort
Zitat
sc0repi0
Beigetreten: 27.08.2010

Original von Zugwat
Preflop würde ich nochmal drüber gehen mit den 10nern um den Cut off zu isolieren und die Spieler nach mir nicht unbedingt mit in die Hand reinzuholen

Schließ ich mich an, je nachdem was man für einen Table vor sich hat. Wenn hier einem die Rocks sitzen, macht hier aber auch der call Sinn.

Antwort
Zitat
Teilen: