Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 16$: A2o im BB mit 9,5 BB gegen UTG 5BB push an der Bubbel

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

Welche Range gebt ihr ihm hier an der Bubble? Der Wizzard gibt ihm hier Standardmäßig 31% als Range, was ich nen bisschen viel finde. Ab etwa 28% Range bei ihm wird der call für mich +EV. Aber da er durch die beiden Bigstacks durchpusht gebe ich ihm hier eher ne tightere Range.
Was meint ihr? sollte man das callen?

PokerStars No-Limit Hold'em, 16 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t6835)
SB (t3715)
Hero (BB) (t1920)
UTG (t1030)

Hero's M: 4.80

Preflop: Hero is BB with A, 2
UTG bets t1000, 3 folds

Total pot: t600

4 Antworten
Redel1985
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

also ich würds nicht callen... is einfach zu knapp
vllt sind die beiden bigstacks deppen und du kannst die nächste hand first-in pushen

ich calle das auch nicht. nur mit einem klaren read dass er UTG mit ~5 BB echt loose rumballert würde ich das hier callen. Da er ja aber auch noch knapp > 5 BB hat ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass er übermäßig viel pusht. Ich denke so max 20-25% wird er hier pushen. Viele Spieler sicherlich sogar noch weniger.

typet
Beigetreten: 25.07.2006
PokerStrategist

seh mich da mit A2 auch zu krass hinten als das ich das callen würde, ich folds und hoffe nächste hand firstin zu kommen.

hm ich find die range vom wiz eigentlich ganz gut, denn ggn den 2. shorty push ich verdammt viel utg, auch wenns leicht -ev wird um noch genug fe zu behalten

allerdings hängt das davon ab wie reasonable utg hier einzuschätzen ist

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Naja, es gibt Gegner, die hier UTG an der Bubblemit 5BB sogar any2 pushen.
Es hängt also letztendlich nur von deiner Einschätzung ab, ob er hier 30% pusht oder nicht. Insofern hast du dir die Frage schon selber beantwortet ;).

Teilen: