Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 16$ SNG Overpair am Flop HU Gegner geht All-in

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
262 Ansichten
skywalker6
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t50 (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

SB (t1155)
BB (t1475)
UTG (t1200)
UTG+1 (t1855)
MP1 (t2745)
MP2 (t2040)
CO (t1610)
Hero (t1420)

Preflop: Hero is Button with 9♣, 9♥.
5 folds, Hero raises to t150, 1 fold, BB calls t100.

Flop: (t325) 4♣, 2♠, 6♥ (2 players)
BB bets t1325 (All-In), Hero calls t1270 (All-In).

Turn: (t2920) A♥ (2 players, 2 all-in)

River: (t2920) Q♥ (2 players, 2 all-in)

Final Pot: t2920

Ist mein call hier richtig?

cu sky

6 Antworten

Bitte nicht!

Unam
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

ich folds

M4rco333
Beigetreten: 24.05.2006
Oldschool Grinder

Hmm also fold würde ich hier nicht tendieren. Ich mein Mit einer starken hand würde er sowas nicht machen eher mit nem gutshot oder einer 6. Also ich hätte es auch gecallt.

Hm, was könnte Button halten?

TT, JJ, QQ, KK, AA -> wär wohl preflop gerreraist worden, erst recht gegen den Stealraise von Hero aufm Button.

Set, also 22, 44, 66 -> warum da aufm Flop vierfache Potsize betten, die nur sehr wenige Hände, die Unterlegen sind callen.

2 Pair? 62, 64, 42 -> hätten wohl preflop gegen den Raise gefoldet.

Made Straight? 53 -> gegen den preflopraise ebenfalls eher unwarscheinlich.

Semibluff? 57 -> möglich, dass hier ein suited one-gapper den Raise gecallt hat und jetzt einen riesen Semibluff schiebt, jedoch halte ich auch das für nicht wirklich für warscheinlich.

Was bleibt? Für warscheinlich halte ich kleine Pocketpairs, die ihre Hand gegen den warscheinlich desaströsen Flop für den Preflopaggressor protecten, wie z.B.: 55, 77, 88 oder aber Toppair mit gutem/top-Kicker, wie A6, oder K6, die ebenfalls keine Overcards mehr auf dem Board sehen wollen.

Ohne Reads würd ich die Hand an der Stelle warscheinlich wegwerfen, da du sehr günstig aus dieser gefährlichen Hand herauskommst und sich bestimmt bessere Gelegenheiten ergeben, seine Chips in die Mitte zu schieben.

Wenn ich aber den Spieler als sehr überlegt und tight erlebt habe, würde ich die Overbet aufm Flop als klares Zeichen sehen, dass du noch vorne liegst und den Push callen.

Maddi
Beigetreten: 20.01.2005
Elite Grinder

also ich hab die erfahrung gemacht das solche pushes meistens mit draws gemacht werden, oft aber auch nur mit trash. ich persönlich würds callen

Original von FastExer
Hm, was könnte Button halten?

TT, JJ, QQ, KK, AA -> wär wohl preflop gerreraist worden, erst recht gegen den Stealraise von Hero aufm Button.

Set, also 22, 44, 66 -> warum da aufm Flop vierfache Potsize betten, die nur sehr wenige Hände, die Unterlegen sind callen.

2 Pair? 62, 64, 42 -> hätten wohl preflop gegen den Raise gefoldet.

Made Straight? 53 -> gegen den preflopraise ebenfalls eher unwarscheinlich.

Semibluff? 57 -> möglich, dass hier ein suited one-gapper den Raise gecallt hat und jetzt einen riesen Semibluff schiebt, jedoch halte ich auch das für nicht wirklich für warscheinlich.

Was bleibt? Für warscheinlich halte ich kleine Pocketpairs, die ihre Hand gegen den warscheinlich desaströsen Flop für den Preflopaggressor protecten, wie z.B.: 55, 77, 88 oder aber Toppair mit gutem/top-Kicker, wie A6, oder K6, die ebenfalls keine Overcards mehr auf dem Board sehen wollen.

Ohne Reads würd ich die Hand an der Stelle warscheinlich wegwerfen, da du sehr günstig aus dieser gefährlichen Hand herauskommst und sich bestimmt bessere Gelegenheiten ergeben, seine Chips in die Mitte zu schieben.

Wenn ich aber den Spieler als sehr überlegt und tight erlebt habe, würde ich die Overbet aufm Flop als klares Zeichen sehen, dass du noch vorne liegst und den Push callen.

jetzt erklär mal bitte warum ein semi bluff sprich 57 möglich ist aber 64 oder 53 nicht ... irgendwie sieht das nach rosaroter brille aus ;D

Teilen: