PokerStars - Hold'em Tournament - $75/150 Blinds - 8 Players
Hand Converter by Pokerhand.org
dylan666513 (MP1): $1,310
jpa76767676 (MP2): $1,825
Thiaguinh0xX (CO): $4,505
Hero (BTN): $3,265
brimik (SB): $3,105
knüttel83 (BB): $1,718
JohnMrSmith (UTG): $1,285
cccipr (UTG+1): $1,570
Pre-flop: Dealt to Hero 7
7
(3 folds), jpa76767676 raises to $300, (1 folds), Hero raises to $3,265 and is all-in, (1 folds), knüttel83 calls $1,568 and is all-in, (1 folds), Hero returns $1,547,
Ich nehme diese Hand mal als Beispiel für viele in Resteal Spots. Ich merke das ich arge Probleme habe mir eine passende Range zu geben mit der ich repushen kann. Das macht mich gefühlt VIEL zu tight in diesen Spots.
Um es hier konkret zu machen: jpa scheint ein reg zu sein (6+ Tabling und gefühlt wesentlich solider als der Rest am Tisch.)
knüttel ist auch ein deutscher, schien mir tight genug um gegen den repush viel zu folden und da keine komischen calls auszupacken.
brimik war komisch. Hab ihn aufgrund von 2 Postflopsituationen vorsorglich mal als Fisch markiert, schien Preflop aber doch relativ tight.
jpa raised zwar aus MP2, aber denke er macht das trotzdem noch recht loose. War auf jeden Fall immer mal wieder recht aktiv am Tisch.
Mit dem Stack müsste er auch noch r/f spielen können wenn ich oder brimik drüber gehen.
Nun aber das Problem:
a) Ist der Repush mit 77 gut?
-> Ich denke auf jeden Fall. Ab 44/55 würde ich langsam anfangen mir Gedanken zu machen. 44 wäre wohl "aus dem Bauch heraus Grenzwertig". (Hier wird mein Problem schon klarer...)
b) Welche Range shoved ihr hier gegen einen halbwegs normal denkenden Reg drüber? Und welche gegen einen Fisch?
Denke mal die Range gegen einen light callenden Fisch sollte etwas tighter und mehr in RIchtung Value gehen oder?
Bei der Range gegen den reg steh ich aber um ehrlich zu sein völlig im Dunkeln.
Idee: 22+ ATo+ A5s+ KQo+ KJs+ Was halt schon furztight wäre oder?
Um da auch noch connector zu pushen fehlt mir irgendwie der Glaube daran das auf dem Limit wirklich viel weggefoldet werden kann. -.-
(Ist wahrscheinlich eher ein mentales Problem meinerseits das ich hinter jedem Raise ein Monster sehe...)
Und selbst bei 22,33,KJs hätte ich wohl noch Bauchschmerzen.