Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$ Party, 77 im BB nach Minraise

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
majeca
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

Wie würdet ihr die 7er hier spielen?

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero_1,820:///////;MP2_3,140:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($22), Blinds 50/100 (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 7♦, 7♠
3 folds, MP2 raises to 200, 4 folds, Hero???.

5 Antworten
Litlefrog
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Ich würde die 100 callen und mir den flop anschauen und wenn ein günstiger flop für mich auftaucht z.B. mit niedrigen Karten würde ich betten. Außerdem bedeutet ein minraise hier häufig noch nicht viel!

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Mit deinem Stack und den Blinds kannst du hier noch callen und schauen was der Flop bringt. Bei overcards spiele ich hier c/f, ich will hier mit meinem gesunden Stack einfach kein Risiko eingehen, sondern lieber später meine Edge ausspielen. Mit nem geflopptem overpair allerdings würde ich hier auch broke gehen, da minraises selten echte Stärke bedeuten.

Edit: Lol, man könnte fast meinen ich hätte abgeschrieben von obendran

majeca Themenstarter
majeca
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

Nach SNGWiz kann oder sollte man hier sogar pushen, da der WIZ dem Minraiser ne ziemlich große Range gibt. Was haltet ihr davon?

djtommyblue
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Original von majeca
Nach SNGWiz kann oder sollte man hier sogar pushen, da der WIZ dem Minraiser ne ziemlich große Range gibt. Was haltet ihr davon?

Sicherlich möglich, aber im Sinne der Varianzminimierung nicht meine bevorzugte Line ;)

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Wenn das der erste Minraise vom Gegner ist calle ich auch nur und gehe bei guten Flops broke.

Sollte der Spieler dies allerdings nicht zum ersten Mal machen pushe ich dort auf jeden Fall drüber.

Teilen: