Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ in family pot aus SB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
Gerhart81
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

No-Limit Hold'em Tournament ($11), Blinds 30/60 (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with J♠, J♦
UTG calls $60.00, UTG+1 folds, UTG+2 calls $60.00, MP1 folds, MP2 calls $60.00, 3 folds, Hero raises to 300, BB folds, UTG calls $240.00, UTG+2 calls $240.00, MP2 folds.

Flop: (1020) 4♣, Q♦, J♣ (3 players)
Hero bets 1.640, 2 folds.

nun, das board war drawheavy, der pot war so groß, dass ich nach 1/2 potbet am flop auf dem turn nicht mehr protecten könnte.Außerdem können mich hier AQ, 44, QJ...callen --> so I püsh
Final Pot: 1022

Ich werfe mir hier vor preflop eventuell 1 oder 2 BB zu wenig geraist zu haben...sicherlich nicht die max-value-line, jedoch war es mir lieber, als in einen str8 / flush zu laufen [der Tisch war voller Canadier :) ]. ZU AGGRO, ZU WENIG VALUE??
MEINUNGEN BITTE!
p.s. und warum hat mein Beitrag so ein hässliches schwarzes icon

4 Antworten
Litlefrog
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Du darfst bei deiner angst ausgedrawt zu werden nicht vergessen das du 7 outs auf dem flop hast und nach dem turn sogar 10! Deshalb würde ich hier zunächst einen flushdraw ignorieren bzw ihnen schon mit etwas über der halben potgröße nicht die richtigen Odds zum callen geben! Pushen ist hier für meinen Geschmack aufjedenfall zu viel! Ich hätte hier meistens zunächst c/r gespielt oder ich hätte wenn ich häufig contibets mache eine bet in halber potgröße gemacht!

Gerhart81 Themenstarter
Gerhart81
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

c/r ist sicher eine Möglichkeit, jedoch sind diese Gegner passiv und checken behind...das wollte ich verhindern. zum 1/2 pot: ob ich denen richtige oder falsche potodds gebe interressiert sie meist nicht(Canadier), deshalb habe ich gepusht. War sicher nicht wirklich gut gespielt von mir!

OIB
OIB
Beigetreten: 20.11.2007
Oldschool Grinder

Ich hätte auch nur 1/2 bis 3/4 angespielt,
Sehe Dich eigentlich weit vorne mit gehen wird bei der Potgröße dann glaub ich eh keiner sondern direkt Dich in AI setzenund genau das willst Du ja haben, das ander C/R spielen

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

preflop hätte ich 1 BB mehr geraised, ist aber keine große sache. am flop gegen 2 gegner würde ich nie pushen. du (ver)treibst die gegner ja (zu richtigem spiel). ich donke eine 450er am flop und schiebe den rest am turn rein.

Teilen: