Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$ Party, ist die line OK?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
majeca
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

Ist die Line OK? Wie hättet ihr hier gespielt?

[tg]
;Hero_1,910:///////;SB_2,080:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($22), Blinds 50/100 (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 9♦, 7♣
7 folds, SB calls $50,00, Hero checks.

Flop: (200) 9♥, Q♣, 5♦ (2 players)
SB bets 100, Hero raises to 300, SB calls $200,00.

Turn: (800) J♦ (2 players)
SB bets 200, Hero folds.

Final Pot: 1000

5 Antworten

wenn du meinst er spielt hier complete/bet any flop würd ichs nur callen und gucken was er aufm turn macht.meistens gibt man die hand ja auf wenn man nen call kriegt und nix gehittet hat.
würd hier halt ungern mit dem guten stack um nen grossen pot spielen bei ner evtl marginalen situation.

mfg

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

ich würde eher so verfahren: verpasse ich den flop, glaube dem gegner allerdings nicht, raise ich seine flop bet. called oder pushed er, wars das für mich.
wenn ich wie hier etwas getroffen habe gefällt mir der call noch etwas besser.

majeca Themenstarter
majeca
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

Verstehe ich das richtig, dass ihr in dieser Situation dann Bets bis zum River einfach runtercallen würdet? Oder würdet ihr bei größeren Bets am Turn und River die Hand auch aufgeben?

Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

ich hätte die Hand schon am Flop nach dem Call von dem Raise aufgegeben bzw. es kommt auf den Spieler drauf an, ob ich die 200 am River noch calle. Bei SnGs gilt, dass man möglichst mit nem guten soliden Stack in die Push/Fold Phase kommt und das schafft man, indem man marginale Situationen im frühen Stadium aus dem Weg geht.

mit 97o möchte ich nicht generell nicht herausfinden, ob ich die beste Hand halte, und bezahlen bis zum River.
Mal abgesehen davon sieht es für mich hier so aus, als möchte er dich unbedingt in der Hand halten (also hat er dich wohl beat).

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von majeca
Verstehe ich das richtig, dass ihr in dieser Situation dann Bets bis zum River einfach runtercallen würdet? Oder würdet ihr bei größeren Bets am Turn und River die Hand auch aufgeben?

downcallen erst mal nicht. die weitere linie ist abhängig von der turn karte und der höhe einer eventuellen turnbet des gegners.

Original von Thrashattack
und das schafft man, indem man marginale Situationen im frühen Stadium aus dem Weg geht.

das ist nicht die frühe phase, und marginal ist der spot auch nicht.

Teilen: