Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$ Party, Pushingrange an Bubble

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
majeca
Beigetreten: 07.12.2007

Was für Hände/bzw. wieviel % pusht ihr hier?

[tg]
;Hero_1,570:///////;CO_5,440:///////;BB_4,160:///////;SB_8,830:///////;[/tg]
No-Limit Hold'em Tournament ($22), Blinds 200/400 (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, 3♥
CO folds, Hero ???, 2 folds.

5 Antworten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Ich bin im Vergleich zu Nash wahrscheinlich wieder viel zu tight, aber ich pushe hier jedes Ass, 22+, K8s+, KTo+, Q9s+, QTo+, JTs, T8s+

Du musst bedenken, dass du die nächste Hand any two pushen müsstest um nicht deine komplette foldequity zu verlieren, wenn du wieder in den Blinds bist.

Also mit A3s immer rein damit!

besonders viel foldequity hast du nicht mehr gegen den bigstack. Find die range ganz gut, etwas looser würd ich pushen. Viel looser nicht, da ja noch zwei hände sind, in denen ein anderer busten kann, bevor du den bb zahlst

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von Calemann
Ich bin im Vergleich zu Nash wahrscheinlich wieder viel zu tight, aber ich pushe hier jedes Ass, 22+, K8s+, KTo+, Q9s+, QTo+, JTs, T8s+

Du musst bedenken, dass du die nächste Hand any two pushen müsstest um nicht deine komplette foldequity zu verlieren, wenn du wieder in den Blinds bist.

Also mit A3s immer rein damit!

Man ist hier der alleinige Smallstack und in der nächsten Hand müsste ich auch fast any2 pushen. Hier rechnen ich mir mit 4BB noch durchaus Foldequity aus und deshalb muss da auf jeden Fall mehr reinwandern.

Kenn jetzt Nash nicht, aber so 40% garantiert.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Das hier wäre einmal die Nash Range:
BU 32.1%, 22+ Ax+ K6s+ KTo+ Q8s+ QTo+ J8s+ JTo T7s+ 97s+ 87s 76s

Ich bin ehrlich gesagt noch etwas looser und pushe auch eher 35-40% aus bereits genannten Gründen der Vorposter.

jtpied
Beigetreten: 31.05.2006

Ich würde hier noch mehr pushen, zwischen 40-50%.

Teilen: