Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $22 PP TT pre 4handed vs CL

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
noap_
Beigetreten: 15.01.2005

Der CL war bisher auch recht aggressiv und hat auch minraises gemacht (konnte allerdings nicht sagen womit, war recht random). Sollte ich hier TT wirklich besser noch folden und erst einen der beiden shorties busten lassen? :\
Wenn ich mich mit SNGwiz spiele, muss er schon sehr loose openraisen und darf dann nur sehr tight callen, was er auch trotz seiner looseness machen sollte, da ich ihn doch sehr crippln kann.

Party Poker No-Limit Hold'em Tournament, 200/400 Blinds (4 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t2750)
UTG (t9140)
Hero (Button) (t6160)
BB (t1950)

Hero's M: 10.27

Preflop: Hero is Button with 10, 10
UTG bets t800, Hero raises to t6160 (All-In), 2 folds, UTG calls t5360

Flop: (t12920) 4, 6, 8 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t12920) 8 (2 players, 1 all-in)

River: (t12920) K (2 players, 1 all-in)

Total pot: t12920

3 Antworten
skam
Beigetreten: 29.07.2007

ich würd die hand hier folden und wesentlich tighter callen, auch, wenn du der meinung bist, dass er sehr loose stealt. einfach wegen der shorties, auf die du auch prima action machen kannst. an der bubble geh ich den bigstacks immer aus den weg und lass mich nicht provozieren.

noap_ Themenstarter
noap_
Beigetreten: 15.01.2005

Ein Vorteil in dem Push war halt auch, dass ich, wenn ich gewinne, einfach seeehr gute chancen auf den Sieg habe, weil ich dann einen krassen CL habe.

shakin65
Beigetreten: 17.09.2005

meine pushing range wäre normalerweise TT+,AK oder 99+,AQ, und würde mir noch einiges an FE ausrechnen. gegen einen loosen donk der hände wie AJ, KQ oder ähnlichen crap nicht folden kann ist es schon knapp. wenn du foldest bist du relativ sicher itm und hast aktuell auch einen komfortablen zweiten platz. nachdem er bereits mehrfach geminraised hat, tendiere ich stark zum push.

Teilen: